Dienstag, 31. Januar 2012

Catrice The London collection- ich habe noch eine erwischt ^^

ich war vorhin in der Stadt, weil ich eigentlich mal wieder ein Equipment für meine Erkältung besorgen wollte....(ich griege die anscheinend nie wieder los...)
also war ich im DM....(wo ich mir dann auch noch einen Lippenstift kaufen musste....XD)
und dann dachte ich mir so...."eigentlich willste ja nach hause dich noch ein wenig ausruhen, aber der Müller ist ja nur eine Etage tiefer".....also bin ich da auch noch hin.
Und dann gehe ich so nichtsahnend an das Catrice-Regal und da springt sie mir ins Auge.....


die "LONDON Collection Eye and Cheek Palette" :-) und zwar die allereinzigste....ich hätte ja gerne auch mal die anderen gesehen......aber naja....ich bin ja schon zufrieden, das ich eine davon erwischt habe.....:-)



Die Farben kommen leider nicht so rüber, wie sie in echt sind....(meine Kamera ist echt bescheuert....die fokusiert auch nicht mehr richtig....es wird bald Zeit für eine neue....)

es sind 6 lidschatten Farben enthalten matt und schimmernde, wobei ich das eher so empfinde das alle schimmern. ;-)
dazu noch 2 Rouges und ein Kajalstift in schwarz. was mich geärgert hat, und worauf keiner der Verkäuferinnern eingegangen ist, das der Applikator fehlt. gut, ich benutze die eh nicht, aber man kann ja in der Regel nicht den vollen Preis für etwas nehmen, was unvollständig ist ....
ein echt dickes Minus für den Kundenservice in unserer Müller-Filialie....o.o aber ich musste sie einfach haben und habe dann darüber weg gesehen.


Im DM habe ich mir von P2 den "Pure Color"Lipstick in der Farbe 010 Rodeo Drive gekauft.
ein echt schöner und angenehmer Nude Ton :-)


Bis bald eure couerdepiratee :-)


Kommentare:

  1. Ich liiiebe diese Palette! habe sie auch schon mit AMU`s in meinem Post: "My British Day" reviewt. Gratuliere, dass du sie noch bekommen hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Vielen Dank für dein Kommi auf meinem Blog, dann bin ich ja mit meiner Enttäuschung vom Schampoo nicht allein.
    Das lose Gesichtspuder kaufe ich nicht online. Ich habe amerik. Freunde, die auf einer military base hier in D stationiert sind. wenn ich sie besuche, gehen wir fast jedes mal dort shoppen, das sind richtige amerik. supermärkte und drogerien&parfumerien mit den amerik. Produkten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer