Montag, 23. Januar 2012

Greeklicious 600 Leser Gewinnspiel!

hi ho:-)

nun da mich die liebe greeklicious so lieb gefragt hat, ob ich bei Ihrem Gewinnspiel mitmachen möchte, habe ich nun auch ein orientalisches make up geschminkt:-)

ich kann mich nur leider nicht entscheiden, welches Foto ich nehmen soll....ich würde gerne mehrere zusammen stellen, das man das make up auch aus mehreren blickwinkeln sieht:-)
hier ist aber natürlich eine kleine Auswahl :-)

Ach ja und der Link zum Gewinnspiel....ich hoffe es machen noch mehr mit! :-) l









so das ist ein make up...leider hat die Kamere es überhaupt nicht richtig abfotografiert....ich glaube die geht immer mehr schrott....am anfang war die nicht so schlecht. :-( naja.....vllt. könnt ihr mir ja helfen, welches foto ich nehmen soll.

und liebe greeklicious:-) ich sende dir in ein paar Tagen ein Bild zu, bis ich meine Auswahl getroffen habe :-)

Kommentare:

  1. wow,sehr schön

    ihr habt es alle voll drauf.

    Freut mich das du mitmachst süße

    AntwortenLöschen
  2. hast einen guten geschmack was autos angeht :) ich wollte früher auch einen seat Leon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer