Dienstag, 17. Januar 2012

Jahresfavoriten 2011!!!

wenn auch etwas zu spät bin ich dennoch dazu gekommen, endlich meine Jahresfavoriten ab zu drehen.
ich hatte schon einmal ein Video dazu gedreht, aber es war zu lang und deswegen habe ich die Favoriten in 2 Teile geteilt....einmal zu den pflegenden Produkten und dann noch eins für das Make up....

es würde mich freuen, wenn ihr mal rein schaut und wünsche euch viel Spaß :-) ach ja irgendwie ist beim ersten video der Ton so leise geworden....und sorry für meine Stimme....aber ich habe das Gefühl das ich mich niewieder von meiner Erkältung (im November!!!) erholt habe.....

have a nice day :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer