Dienstag, 24. Januar 2012

mein erster Tag :-)

die liebe MissNobora  hat mich getaggt und da muss ich natürlich mitachen :-)
den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
- die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken.

- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.




Did you know?
1.
Das ist mein Name: Yvonne ( ja ich weiß schrecklich...)
2. So alt bin ich: 21
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Lila
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[ ] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [ X] verträumt, [ ], [ ] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [ X] gutmütig
5. Ich bin: [ ] chaotisch, [ X] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [X] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Aerobic, Intensiv Core-Training
9. Das ist meine Glückszahl: da gibts keine,

10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Sommer :-)
11. Ich sammle: alles mit Fröschen XD (aber natürlich keine echten)

12. Das ist mein Lieblingslied: Da gibt es sehr viele....momentan höre ich sehr gerne von Selah Sue "this world" es ist eigentlich nicht meine musikrichtung aber die Frau hat ne wahnsinns stimme....
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: oh gott....schnell weg! XD
14. Das ist mein liebstes Hobby: Musik, zeichnen und make up
15. Danach bin ich verrückt:  meinem Freund :)
16. Meine komische Angewohnheit ist: mein Pony andauernd zurück zu schieben....auch wenn es nicht im gesicht hängt...-.-



17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Amy Winehouse "Valerie" i love it
18. Meine Lebensweisheit an euch: Man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend raus! ;-P
19. Ich blogge, weil: ich den Austausch interessant finde und denke, das wenn wir "normalos" Produkttests durchführen, das Ergebnis erst richtig zählt :-)                                                                                                                                                                                                                                                                                                              
So das war der Tag....und ich tagge: ich kenne leider noch nicht so viele.....:-(
Beautyfairy89
kunterbuntewelt
a rose in paradise
beauty-village
sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer