Montag, 9. Januar 2012

Mini-Haul!!! :-)

hi ihr lieben:-)

ich war heute ein wenig shoppen....ich wollte eigentlich nur kosmetiktücher, da meine leer waren.
aber ich habe noch ein paar kleinigkeiten mitgenommen.....
Zum einen habe ich von Balea die Körperbutter "Kakao" mitgenommen....menschens kinder.....ihr könnt euch net vorstellen wie lecker die riecht.
Kennt sie jemand von euch? richtig schokoladig....mich erinnert sie an Mousse au chocolat. und man duftet nach dem eincremen auch ganz toll nach schoko:-) Ich finde, das sie ziemlich lange braucht um ein zu ziehen....am besten nur abends benutzen:-)

und dann habe ich mir nach laangen zögern (ich wollte es eigentlichnicht, wei ich dachte ich griegs nicht hin) künstliche Fingernägel von "Finger's" gekauft.
meine nägel waren ja nach der sache mit der nagelschere und auch bei dem wetter extrem brüchig und kaputt.Einfach nur wiederlich sahen die aus.
naja dann hab ich mir mal nen paar neue geklebt und ich muss sagen, das hat echt ganz gut geklappt dafür das ich das das erste mal gemacht habe.... ich habe auch den kleber von "Finger's" benutzt

aber ihr könnt den krempel auch alle hier nochmal auf dem foto sehen:-)
ach ja...und wo ich es gerade sehe...ich habe mir auch noch die feuchtetücher von Hipp nachgekauft zum abschminken. Die sind dafür echt klasse....und alles schmutz ist runter:-)

so ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen abend und bis dann:-)


die geklabten Nägel nach dem Pfeilen und Schneiden-

Kommentare:

  1. solche kunstnägel würde ich nicht empfehlen da das wasser unter die nägel läuft und dan bekommst schimmel oda pilz ist schon manchen passiert die ich kenne^^ wollt dich nur warnen aba die hipp tücher benutze ich auch is besser als so die abschminktücher klaub nicht das für babys so schädliches drinen istxD
    LG MissNobara
    http://MissNobara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit den naegeln ist halt wirklich so ne Sache....ich brnutze die nut fuer partyzwecke und dann kommen se wieder ab. Auf der Arbeit darf ich die ja eh nicht tragen. :) aber danke trotzdem fuer die warnung:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer