Sonntag, 15. Januar 2012

outfit of the day:-)

hallöchen an diesem wunderschönen sonntagmorgen ;-)

ich habe heute für euch ein outfit of the day....und ja das an einem sonntag....ich habe heute leider noch furchtbar viel zu tun....dabei würde ich am liebsten einfach nur rumgammeln....XD....aber naja.....

hier zum Outfit:-) sorry für die kamera....ich weiß nicht was momentan damit los ist....in der ferne schießt sie immer echt mist verschwommene bilder. (meine ganzen examensbilder sind dadurch ruiniert....-.-)


und zwar trage ich eine Hose in dunkelblau von H&M.....die Hose habe ich schon ewig lange.....
ein weißes Top von NewYorker sowie auch das schwarze Jäckchen.
Die Kette ist auch aus New Yorker....ich liebe sie einfach :-) und das wars ja auch schon:-)
ach ja die Schuhe habe ich irgendwi ganz günstig in Wiesbanden gekauft fragt mich nicht woher....ich weiß nicht mehr wie der Laden hieß:-)







das Make-Up....ist aber dennoch etwas dezenter in zarten "Smokey eyes" und einem leichten Lipgloss.
ganz übertreiben wollen wir es ja nun auch nicht XD



Benutzt habe ich:
Eyeshadow base: essence I love stage
eyeshadow : Duo Eyeshadow von Yves Rocher in der Farbe 33 Lys et tulipe noir.....
mascara: Essence Multi action
kajal :essence (ich hab den namen vergessen...nr. 15 glaube ich (dunkles schimmerndes grau)
Blush: Alverde 07 Flamingo



ich hoffe es gefällt und dann euch alles noch einen schönen Sonntag:-)




1 Kommentar:

  1. haben uns gerade über dshini kennengelernt :)

    bin deine neue leserin,würde mich freuen wenn du auch meine wirst.Falls dir mein blog gefällt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer