Mittwoch, 25. Januar 2012

Yves Rocher- Monoi de Tahiti Review


hallo ihr lieben:-)

nun zur ersten Review von der Yves-Rocher Bestellung....und zwar habe ich mir da sofort als erstes eines meiner Lieblingsprodukte gegriffen und möchte euch diese nun vorstellen. Ich benutze die Produkte schon sehr lange und liebe sie einfach :-)

es handelt sich hier um die Produkte der Linie "Monoi de Tahiti" von Yves Rocher und da gibts ein Öl und ein Dusch-Shampoo.

dies sind meine beiden absoluten Favoriten und eine der besten Linien von Yves Rocher....ich wünschte das das Sortiment erweitert werden würde mit einer Bodylotion und ein Parfum (wenn das möglich wäre) wäre toll ;-)

als erstes stelle ich euch das Öl "Tiare Öl"
es handelt sich hier um ein Tiare-Öl das das Schönheitsgeheimnis der Frauen aus Tahiti sein soll:-) es handelt sich um eine Blüte, die sog. Tiare-Blüten, die in Kokosöl (riecht zum glück aber nicht nach kokos....)eingelegt werden.

Der Effekt: es intensiviert Bräune, schützt die Haut vor Austrocknung und gibt dem Haar glanz zurück.

Meine Meinung: das Öl ist echt ein Allrounder....ich liebe es....ich öle mich meistens damit ein und die Haut wird super sanft und schön. Und man duftet einfach nur herrlich. Der Duft ist nicht zu beschreiben, ich habe vorher nich nie so etwas gerochen, es lässt sich mit nichts vergleichen....ich denke dabei immer sofort an sommer und urlaub.....:-)
ob es die Bräune länger hält kann ich nicht sagen, da ich nie braun werde....haha.

und ich benutze es super gerne für die Haar spitzen, wenn ich frei habe lass ich es die ganze Nacht drauf und dusche morgens, sonst massiere ich schonmal 10minuten vor dem duschen das Öl in die Haarspitzen und wasche mir die Haare dann ganz normal. Und ich muss sagen, eine bessere Haarpflege hatte ich noch nie:-) sie werden total weich und geschmeidig und schön glänzend:-)

Dieses Produkt ist echt zu empfehlen  Und das Produkt ist jeden Cent echt wert.




dann kommen wir zum Dusch-Shampoo....

ich muss sagen ich habe noch nie viel von dusch-shampoos gehalten....aber a ich das Öl ausprobiert hatte und der Duft einfach so klasse ist musste das Duschgel auch her:-)

und das liebe ich genauso....der Duft ist einfach nur wahnsinn und es schäumt sehr gut und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Als Shampoo benutzt habe ich es auch schonmal....und ich muss sagen, das ist das erste Dusch-Shampoo was man entspannt in den Urlaub zum Platz sparen mitnehmen kann. die Haare werden auch davon schön und geschmeidig.


Also diese beiden Produkte haben es echt drauf und snd nur zu empfehlen. Wer etwas außergewöhnliches aber gut pflegendes sucht ist hier an der richtigen Stelle:-)


einen schönen Tag noch eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass es das Öl auch mit Glitzer gibt? Meine Mutter hatte das letzten Sommer... das ist voll schön, wenn die Sonne auf die Haut scheint. :) Danke für Dein Lesen meines Blogs. Ich verfolge Dich nun auch mal. :) LG

    AntwortenLöschen
  2. mit Glitzer wäre mir jetzt nicht bekannt....aber ich denke durch den Effekt auf der Haut durch die Sonne sieht es so aus:-) nur ich werde leider nie braun und kann es daher nicht 100%ig sagen....hihi.

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe dich 2 Produkte auch... sind meine 2 Sommerhighlights... werde ich im Frühjahr/Sommer auch drüber berichten ^^

    http://berrytale91.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer