Sonntag, 22. Januar 2012

Yves Rocher...die Bestellung ist da :-)

hallo an alle:-)

am Freitag war es endlich soweit (wohlgemerkt war es schooon so weit...ich hatte erst montags den brief abgeschickt) und mein erstes Yves Rocher Paket  im Jahre 2012 ist angekommen:-)
Ich bin schon länger jetzt bei Yves Rocher dabei und ich muss sagen, es gibt einfach tolle Sachen da :-) sie werden mir auch nicht leid und viele meiner "All time Favourites" sind von dort.

aber ich will garnicht so lange schwatzen, sondern euch auch die Sachen zeigen:-)
es gab auch ein(bzw. zwei) super gratis Geschenke im Wert von 35euro und ein Geschenk, da ich innerhalb von 10 Tagen geantwortet habe.

Ach ja und da ich bald Geburtstag habe, habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk dazu bekommen:-) Es handelt sich dabei um eine schöne Kette mit vielen schönen Perlen. Diese ist aber nicht mit auf dem Foto drauf, aber wenn ihr mögt kann ich euch diese auch mal fotografieren:-)

so aber hier erst mal die ganzen "Schönheitselexiere" :-)

in der Bestellung dabei:
Sebo Specific Reinigungscreme
Sebo Specific intensivPflege Tag und Nacht (mattierend)
Monoi Tahiti 2x Duschgel
Monoi Tahiti Tiare Öl
Augen Make Up Entferner
Minceurcafe vert 14 Tage Figurpflege Silhouette

Gratis:
"Flowers" parfümierte Bodylotion
serum vegetale ganti-falten Augenpflege

Taschenrechnet mit Kugelschreiber:-)

und natürlich, worauf ich mich fast am meisten gefreut habe der Yves Rocher Schönheitskatalog 2012.
mit Neuheiten, Tipps und Informationen über Produkte, Hautpflege, Make up...etc....


und ich möchte es so machen, das ich euch in den nächsten paar Tagen die Produkte nach Kategorie vorstelle und euch dazu etwas berichte.Per Posting und teils auch per Video :-) 
gespannt bin ich vor alle mauf die Figurpflege ;-) aber dazu mehr in 14 Tagen ;-)
vorher zeige ich euch natürlcih die anderen Produkte...so fällt das warten leichter ...

einen schönen restsonntag eure couerdepiratee:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer