Montag, 16. Januar 2012

Zeigt her eure Schminkaufbewahrung:-)!!!!

hi ihr lieben:-)

ich beschäftige mich heute mal mit der Aufbewahrung unserer liebsten Schätze ;-)
es gibt doch viele Möglichkeiten sein Make up auf zu bewahren....und ich habe heute eine neue für mich entdeckt, die ich euch auch zeigen will .

ich träume ja seit ewigkeiten schon von einem Schminktischchen....aber bin noch nicht dazu gekommen, wegen Arbeit und umziehen und hin und her....
 


man kann seine schminke natürlich auch in Körbchen packen, in schachteln, in Kartons, Regalfächer leer räumen, etc. etc....ich hätte gerne bilder hochgeladen, aber ich weiß nicht ob jemand dann was dagegen haben könnte wegen urheberecht und so....(habe nur private Fotos auf google gefunden) .


und meine kleine Ecke sieht jämmerlich aus....aber ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten:-)





wie man schon sieht....
steht alles in einem Regal im Bad....im obersten Fach lagern unsere Parfums....mein Freund und ich sind was das angeht echt Junkies....echt Parfum ohne Ende....XD

und dann habe ich mir so eine tolle Box in KIK gekauft, in der man seine Schminke echt gut aufbewahren und sortieren kann...ich habe das obere Fach vergessen zu fotografieren....da sind meine Lippenstifte und Eyeshadowbase drin.
und wie ihr hier auf den Fotos seht, habe ich ein bisschen nach Kategorie geordnet...
also Puder und Makeup
lidschatten
und dann augenmakeup wie mascare und eyeliner.

ja so habe ich vorerst mein unordentliches Problem gelöst. ich hatte vorher alles in einem Flechtkorb durcheinander gemischt...schrecklich. aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei...hihi.

Und meine Pinsel habe ich in ein Kerzenglas gesteckt....sieht schick aus und kostet nicht viel :-)


und nun seid ihr dran!^^ Zeigt her eure schminkaufbewahrung:-)


eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. Über so einen Schminktisch würde ich mich auch freuen, sieht super aus *___*
    Vielleicht irgendwann mal ;)

    xoxo Jenny

    PS: Ich finde deinen Blog toll, bin nun auch deine Leserin :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch soo gerne einen Schminktisch, der aus dem Post würde mir sehr gefallen :)
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen, liebe Grüße
    Saskia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer