Montag, 13. Februar 2012

AMU green poison ;-)

hallo ihr lieben:-)

bevor ich heute endlich mal zum Friseur gegangen bin habe ich mir einen Look überlegt dezent aber farbenfroh^^ Leider kommen die Farben nicht so gut rüber...ich habe versucht etwas mit dem PC nachzuhelfen, aber die Originalfarben sind es leider nicht. Ein bisschen kann man aber trotzdem erkennen und hier ist es:



es kommt hier leider etwas blaustichig rüber, aber es ist wirklich ein sehr schönes sattes grün.

und das habe ich verwendet:
die sleek palette caribbian collection
von essence meinen geliebten Taupe of the Pops
gel eyeliner von U.M.A
Astor stimulash Volume Mascara

diese Farben von der Sleek Palette durften aufs Auge (damit ihr den richtigen Grünton mal sehen könnt:


hier nochmal alle 3 verwendeten Farben geswatcht:-)

und so bin ich vorgegangen:
1.natürlich Base auf Auge
2. gesamtes bewegliches Lid mit Taupe of the pops geschminkt
3. das "Dreieck" mit dem grün aus der Palette mit dem Smokey eyes pencil von essence geschminkt und schön verblendet.
4. anschließend highlights gesetzt mit dem weißen Ton aus der Palette und auchbis zur Braue hin verblendet
5. Lidstrich gezogen
6. Wimpern getuscht

FERTIG!

also wirklich stinkeinfach und super schnell....ich finde ein schöner Alltagslook; besonders für braune Augen. Bei anderen Augenfarben bin ich mir nicht sicher ob es für den Alltag taugt.
Braun harmoniert halt sehr schön mit grün und kommt deswegen dezenter rüber. :-)


LG eure couerdepiratee


1 Kommentar:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer