Samstag, 4. Februar 2012

AMU "purple rain" und schal of the day :D

hallo ihr lieben....(leider etwas lang der Post.....huhu)

ich wollte endlich mal wieder ein etwas farbenfroheres Augenmakeup schminken, das aber in den Alltag passen soll, da ich heute noch arbeiten muss ....

ich entschuldige mich jetzt schonmal für das Licht....obwohl ich vor dem Fenster stand hats meine Kamera echt nicht gepackt....so langsam aber sicher gebe ich es auf.....XD.....


 ich hatte ma Lust auf lila und das schöne blau ist mir dann auch noch entgegengesprungen.....hahaha

ich denke das kann man im Alltag tragen oder? ich habe ja eh noch ne dicke Brille auf der Arbeit davor. :-) (ignoriert meine schrecklichen brauen, bald muss ich eh zum friseur und meine Haut reagiert momentan extrem empfindlich...sobald ich mir en häärchen zupfe habe ich 5 Pickel und schreckliche Rötungen...und vom weiten sieht man die haarenicht....:D.)

nun zu den Produkten, die ich verwendet habe.....

1. Manhattan Clearface Powder in Vanilla (ich benutze zur Zeit kein Flüssig Make up weil meine Haut nicht mitmacht)
2. I love stage eyeshadow base von essence
3. Sleek Palette carribean Collection
4 U.M.A Gel eyeliner in black
5. Alverde Blush in der Nr.07 Flamingo
7. Yves Rocher 360grad Mascara

Und so bin ich vorgegangen:
1. natürlich die base
2. das gesamte Lid mit dem weiß aus der Palette ausgefüllt
3. in der Mitte das Lids bis hin zum äußeren Außenwinkel das blau verblendet
4. im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte das lila verblendet.
5.highlights noch mal mit dem weiß am inneren Augenwinkel (bis zur Braue habe ich heute ausgespart wegen der Arbeit)
6. eyeliner rund ums Auge und an den äußeren Augenwinkeln auslaufen lassen (ich liebe den amy-winehouse-look)
7.Wimpern getuscht (zum Glück ist die bald leer)
8. Blush und fertig:-)


dazu habe ich mir dann noch meinen Lieblingsschal um den Hals gewickelt:-)
ich bin ein Schal-Junkie.....^^



Kommentare:

  1. dein Schal ist absolut der hammer! steht dir sehr gut & passt zum AMU. Kompliment!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. dein AMU sieht wunderschön aus und der schal steht dir gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer