Dienstag, 28. Februar 2012

Ausbeute der Woche....ich erteile mir Kaufverbot:D

hallo meine Lieben.....

als hätte ich nicht schon genug im Urlaub geshoppt, musste ich hier auch noch mal losziehen.
Eigentlich musst eich nur ins DM um mein Gesichtswasser nach zu kaufen, da ich es im Hotel vergessen hatte. Also ging ich Freitags nachmittags los und kam damit wieder nach Hause:

Das Gesichtswasser habe ich mal nicht mit fortografiert. Es ist das Alverde Heilerde gegen unreine Haut.
-süße Box mit Kosmetiktüchern (sweet mademoiselle design)
Balea LE Bodylotion juicy Melon
P2 Full action Eyeliner
EssenceGeleyeliner in lila <3
Essence LE shadowstick legends of the sky "Biplanes flight"

die essence Produkte waren im Krabbelkörbchen für 95 cent.
(Yes jetzt habe ich zwar mühsam aber erfolgreich alle drei "Legends of the sky" Shadowsticks zusammen gesammelt :D)

Heute war ich noch kurz in der Stadt weil ich mir eigentlich nur die Augenbraue nzupfen lassen wollte
(dabei bin ich verletzt worden und habe jetzt zwei Wunden direkt unter der linken Braue :D...das sieht so dämlich aus....)
naja ich war noch kurz shoppen, weil ich auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gesucht hab.



                                        eine tolle Elefantenkette aus Madonna auf 2 Euro reduziert^^
                                               das T-Shirt habe ich auch dort gekauft für 7,99euro


zwei Nagellacke....
Essence nr.43 where is the party....ein Lack der je nach Lichteinfall grün oder lila wird, den brauche ich für die Hochzeit meines Schwagers, denn da habe ich mir auch ein Kleid gekauft das die Farbe wechselt.
Catrice LE Female "Who are blue"

Douglas: Artdeco eyeshadow base für 6,80euro





ja sie hatten endlcih die CD: Couer de Pirate "blondes" für 14,99euro

so sieht das T-Shirt aus....(ja ich sehe heute doof aus.....ich hatte bisheute um 7.uhr Nachtdienst und musste um 10 uhr schon wieder aufstehen, weil ich Fortbildung hatte....also entschuldigt....und dann noch das mit den Augenbrauen...zudem hat sie mein ganzen Make up noch verschmiert....-,-)



naja zu dem essence Nagellack....ich bin sooo froh diesen heute entdeckt zu haben, dennwie gesagt habe ich mir ein Kleid für die Hochezeit meines Schwagers gekauft und das wechselt auch je nach Lichteinfal die Farbe entweder in grün und lila....absolut geil ist das Kleid....
wenn es euch interessiert; gebe ich euch hier mal den Link...



wie findet ihr das Kleid? ider findet es ihr zu übertrieben?
aber ich finde sonst hat man ja keine Gelegenheit mal so ein Kleid zu tragen^^



lg eure couerdepiratee


(entschuldigt wenn ich irgendwie durcheinander schreibe....ich bin noch durcheinander wegen dem Nachtdienst....:D)


Kommentare:

  1. Ahhhhh! Du hast Dir doch diese Base gekauft :o))) Hoffe sie hält bei Dir ihr Versprechen genauso gut wie bei mir!
    Dein Klein ist ein Traum!!!! T-Shirt wäre auch mein Beuteschema, voll cool!
    Das mit der Braue tut mir so leid für dich :´( Get Well!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. na toll für den preis nur 1 woche,blöd :(

    Ich benutze auch so ziemlich die gleichen sachen wie die die du dir gekauft hast

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer