Sonntag, 5. Februar 2012

braun oder wieder blond???

hallo ihr lieben:-)

seit langen beschäftige ich mich wieder mit der Frage, meine Haare wieder blond zu färben....aber dann wenn es so weit ist, will ich bestimmt wieder dunkel und hin und her....und ich weiß nicht genau ob blond so gut zu mir passt....
die Meinungen gehen da echt auseinander....ich bin ratlosXD....denn von meinem dunklem braun wieder auf blond zu kommen wird ein langer und teurer(!) Weg und wenn ich dann wieder dunkle Haare haben will, dann war alles für die Katz....

was meint ihr? was steht mir besser? Lohnt es sich nochmal blond zu färben?

                                          das war kurz bevor ich wieder dunkel gefärbt habe.....

                                               das auf dem Foto ist mein bester Freund :-)
                                               ja und so sind sie jetzt eigentlich immer noch....




danke schonmal im voraus....eure couerdepiratee :-)

Kommentare:

  1. Ich finde dich mit dunklen haaren schöner wenn willst mach doch paar strähnen rein so ist es für dich nuch zu öde und kannst die auch farblich machenxD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dir beides gut steht. Aber braun finde ich ein bisschen besser als blond :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich habe ja auch schon so einen Post Anfang Januar gemacht. Da fanden auch viele, dass mir sowohl blond als auch brunette gut steht. Bei dir finde ich die brunetten Haare viel ausdrucksstärker als blond, wobei du mit blonden Haaren einfach zum Knuddeln aussiehst. Mach aber nicht den Fehler und färbe nicht auf einmal komplett blond. Lass dir ein Paar Strähnen machen, und zwar in 2-3 verschiedenen blond-bis karamel-Tönen. Dadurch bekommen die Haare unter anderem mehr griffigkeit und Volumen, wenn die Haarstruktur etwas aufgerauht wird. (oh man, da kommt die ausgelernte Friseurin in mir hoch:-) Und ganz wichtig, die Haare sollen Glänzen. Die goldene Regel: nach dem Waschen, VOR der Spülung/Kur muss man die Haare auf jeden Fall mit Handtuch ausdrücken. Wenn das Haar voll mit Wasser ist, dann "hat es auch keinen Platz mehr" für Pflegestoffe. Nimm dir immer diese paar Sek. Zeit zum abtrocknen und deine Haare werden dir danken! (Boah, hab ich viel getippt...:o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. OMG, bloß nicht selbst Strähnchen machen!..............

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch beides sehr gut, aber spontan gefällt mir blond ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer