Donnerstag, 9. Februar 2012

danke an die liebe Mary Ann:-)

hallo ihr lieben:-)

gestern ist ein süßes Päckchen in meinem Briefkasten gelandet von der lieben Mary Ann.Sie hatte in einem Post von dem "Legends ot the sky" eyeshadow stick in braun berichtet und sie war damit leider nicht so zufrieden.

und ich dreist wie ich bin schreibe, das ich den soooooo gerne hätte (was auch stimmt, denn bei uns war das Teil gnadenlos leer gekauft und ich habe nur den grünen noch abbekommen), und was macht die liebe Mary Ann?
genau sie packts ein und schickts mir zu:-) hier auch mal ihr Link:-) sie hat einen echt tollen blog:-)
http://marys-obsession.blogspot.com/  (verlinken ist völlih okey....ich habe gefragt!!!)



vielen lieben dank" herzilein^^  aber als ob das nicht lieb genug wäre hat sie mir noch 2 Proben von Agnes B- beigelegt:-) vielen dank auch dafür, die Farben sind voll mein Geschmack und der Gloss-Stick ist wirklich der Hammer...ich überlege ihn mir zu bestellen:-)

natürlich musste ich heute sofort auch den Stift testen in Kombination mit dem grünen den ich schon hatte:-) leider auf den Bildern nicht sehr deutlich, aber ich finde die Stifte super:-)

als ich fertig war und aus dem Bad kam, sagte selbst mein Freund wie toll das aussieht. :-) dazu hab ich natürlich auch sofort den Agnes B. glossstick getestet:-)



eure Couerdepiratee

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes! Es freut mich, dass das Päckchen so schnell ankam & dass du damit zufrieden bist. Da sieht man`s doch wieder, dass verschiedene Prdukten bei verschiedenen "Usern" total verschieden ankommen.
    Ist ja sooooo lieb von Dir, dass Du meinen Blog verlinkt hast. Vielen lieben herzlichen Dank :o)))
    Wünsche Dir noch viel Spaß.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer