Sonntag, 12. Februar 2012

die rsten Videos mit der neuen Cam....Juhhuuu^^

hallo ihr lieben:-)

es war Zeit die Kamera zu testen und somit habe ich einfach mal angefangen. (deswegen zoome ich manchmal noch ziemlich oft hin und her :D)
Ich dachte mir das ich als erstes meine momentanige Haarpflege vorstelle, da viele gefragt haben, wie ich das mit einen Haaren halt so mache. ^^
hier gehts zu meiner Haarroutine:-)

http://www.youtube.com/watch?v=It64rjYZsQo&context=C370a9e1ADOEgsToPDskJVx1oz6R5LRk4Tlkin8PHD


und als zweites wollte ich direkt mal zeigen, wie ich mich mit den Legens of the sky shadowsticks schminke^^ danke nochmal liebe Mary Ann :-) Ich liebe sie immer noch ....haha.

und da gehts hier lang^^

http://www.youtube.com/watch?v=vY4jDXlH8sk&context=C3b37da6ADOEgsToPDskI0RgHgL6Jd0dQQBX73sK8n




so ich wünsche euch viel Spaß^^ Eure Couerdepiratee

1 Kommentar:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer