Dienstag, 7. Februar 2012

ein absoluter Fail...L'oreal studio secrets blush ....

hallo ihr lieben....

ich war gestern im DM und da kreischten mich natürlich sofort die roten Preisschilder in dem L'oreal studio secrets Aufsteller an.
Es war nicht alles reduziert, aber ich habe mich riesig gefreut das es den" Duo Blush sculptant"noch reduziert gab für 6,45 oder so....(immer noch recht teuer aber gut....für die Marke dachte ich na gut.....)
Es gab auch nur noch den einen für hellere typen und den wollte ich unbedingt haben.
es soll sich halt um einen Konturgebenden Blush halten und es hat mich erst gefreut nachdem ich ihn geöffnet habe, das man das" Blush-Fach" hochklappen kann und sich darunter ein Spiegel und ein Pinsel befindet. Gut ich habe sonst meinen eigenen Rouge-Pinsel, aber dieser Pisel hat eine spezielle Form die die Farben halt perfekt auftragen und verteilen soll.


ich habe ihn natürlich auch getestet....und ich muss sagen, so schön wie die Fraben aussehen, umso weniger kommen sie im Gesicht an! ich habe gedacht gut, es liegt am Pinsel aber mit meinem Pinsel war das Ergebnis nicht anders. Zudem kommt hinzu, das sich das Rouge überall in der Verpackung verteilt, aber sonst nirgedwo....und der Pinsel sah nach einmal benutzen aus, wie mein Rouge-Pinsel den ich seit 2 Jahren besitze (und der hat vllt. mal 99cent gekostet). Man sieht kein bisschen Farbe auf den Wangen, kein bisschen Kontur. Selbst mein Freund hat gesagt, das "das Zeug der letzte Schrott" ist...da auch er nichts in meinem Gesciht von Farbe gesehen hat, nachdem ich ihn gefargt habe.

                                        die Borsten stehen ab, fühlen sich total kratzig an.

was soll ich denn jetzt tun? nach DM gehen und das Dingen zurückbringen?´und nehmen die das, wenns benutzt ist? oder sol ich mich direkt mal an L'Oreal wenden? und wenn was soll ich denen schreiben? ich will ja nicht rummeckern, aber ich finde für diese teuren Produkte erwartet man wesentlich mehr und ich finde so etwas sollte eine Firma auch mal wissen. Oder? wie seht ihr das?



eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Geh bloß nicht zu dm, das kannst du dann immernoch. Wende dich an LÒreal. Das habe ich auch gemacht und habe dann noch eine kleine schöne "Entschädigung" bekommen. Nachlesen kannst du es bei mir hier: http://marys-obsession.blogspot.com/2012/01/achtung-minderwertiger-rouge-pinsel.html
    und dann noch hier das Ergebnis: http://marys-obsession.blogspot.com/2012/01/loreal-machts-wieder-gut.html
    Kontaktiere LÒreal hier: http://www.loreal-paris.de/_de/_de/home/index.aspx?gclid=CMGZgLXHjK4CFcYNfAod-2HFcQ

    Auf dieser Seite unten findest du ganz klein "Kontakt". Ich habe mich bei denen damals so richtig "ausgekotzt" und erwähnt, welche L`Oreal-Produkte ich schon seit Jahren benutze und wie begeistert ich bis jetzt war. und das ich mit diesem Produkt totale Enttäuschung erlebt habe. Am nächsten Tag habe ich dann eine Antwort per mail bekommen, in der sie mich gebeten haben, den pinsel einzuschicken, habe das auch gemacht und 2 Tage später lag mein Päckchen im Briefkasten.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist ja ein Ding...weil ich war auch von den Sachen bis jetzt begeistert, und dann sowas.
    vielen dank für den Tipp...ich werds mal versuchen:-)

    AntwortenLöschen
  3. würde mich direkt an LÒreal wenden weil das ist ja der fehler von der firma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer