Dienstag, 14. Februar 2012

Ein großes Danke an meine 20 tollen Leser! :-)

hallo meine lieben!

nun seid ihr schon 20 Leser und dazu möchte ich einfach mal Danke sagen:-)
ohne eure Unterstützung würde das bloggen nicht so viel Spaß machen wie jetzt.

 


Mir macht die Online Zeit mit euch echt viel Spaß und ich freue mich über die gute Anfangszeit mit euch und natürlich auf das was noch kommt:-)

Ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe noch auf langes gegenseitiges Lesen :-)
Ihr seid die Besten:-)

Und zum 50. geb ich einen aus :-)



viele liebe Grüße und 1000 Danke und 1000 Küsschen für die 20 tollsten Leser der Welt :-)

eure Couerdepiratee

Kommentare:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer