Samstag, 25. Februar 2012

Haul Teil 2 und Tragebilder:-)


Hallo meine Lieben:-)

hier ist der 2. Teil der Shopping-Tour auf Madeira. da es nicht mehr viel ist packe ichdirekt mal Tragebilder mit rein vom Lidschatten und von einem Nagellack.

die chinashops waren in Madeira echt nicht schlecht und nicht so ramschig wie hier....also durften gleich auch 2 paar Schuhe mit nach Deutschland. Wobei ich sagen muss die Ballerinas "musste" ich kaufen, da meine irgendwie verschwunden waren....und die ganze Zeit Turnschuhe in Madeira....das war definiv zu warm...also hier meine ersten paar Schuhe für wohlgemerkt 9,99euro.

sie sehen jetzt etwas deformiert aus, weil sie mit in den vollgepackten Koffer mussten :D
sie sind echt süß und sitzen perfekt. sie haben jeweils vorne ein Schleifchen aus dem Material aus dem auch die Schuhe bestehen und jeweils ein Metallkettchen.

dann das zweite paar das mir am letzten Tag in einem zufällig entdeckten china-basar über den Weg gelaufen sind: für wohlgemerkt 5euro!



leider schlechtes Licht auf dem Bild, da die verflixte Kamera nicht blitzen will. naha...die Farbe der Schuhe stimmt aber soweit (nur das ihr nicht denkt wir hätten einen gelben Boden :D)

sehr süße Schuhe und sitzen auch wirklich perfekt. (irgendwann werde ich sie mal fotografieren, wenn ich sie anhabe....aber ich selbst habe dann keine guten Bilder hinbekommen und mein Schätzelein ist noch nicht zu Hause)

dann noch der gestern vernachlässigte Lipgloss den ich gekauft habe....für 2euro glaube ich....

ein neutraler Gloss der auch den Lippenstift fixieren soll:-) schmeckt angeblich nach Weintrauben...stimmt aber nicht:-) sonst aber angenehm und nicht klebrig :-)


hier zu den Tragebildern:-)
                                                           Geschminkt mit der Palette die ich euch gestern gezeigt habe. Die Farben lassen sich wirklich gut verarbeiten und sehen toll aus. (Auf den Bildern wie immer abgeschwächt. )





dazu trage ich den MAC BLush Mocha und den oben gezeigten Gloss....
den eyeliner habe ich aus dem neuen Sortiment von P2....wenn ihr eine Review dazu wollt bitte melden :-)


dann habe ich mein Nageldesign von gestern etwas "gepimpt" imt dem blauen Glitterlack den ich aus Madeira mitgebaracht habe:


wen ihr drauf klickt müsste das Bild größer werden....und besser zu erkennen....bei mir am PC war es gut zu erkennen.


so meine Lieben, das wars schon....gefallen euch die Schuhe oder hättet ihr die nicht gekauft? Bis jetzt kann ich darübe rnicht klagen, die Ballerinas habe ich schon getragen und das geht gut, die anderen hatte ich nur im Laden mal an:-)



eure couerdepiratee

Kommentare:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer