Freitag, 24. Februar 2012

Hauli Haul in Madeira.....und sie ist sicher gelandet :D

hallo meine Lieben:-)

so da bin ich wieder....sicher und gut gelandet in Deutschland:-) und ich muss sagen Madeira ist klasse....eine wunderbare Insel....wunderschöne Berge, Strände,Wälder....alles! Mein Herz weint wehmütig :-(

Aber eines kann ich sagen, wer das erste mal fliegt sollte dieses Ziel auf keinen Fall wählen, denn der Airport in Madeira ist der 2.gefährlichste der Welt und ich habe zu spüren bekommen warum (auch bei Google schon gut zu erkennen :D)
denn man geht in den sinkflut und fliegt dann eine scharfe rechts und dann eine scharfe links kurve um überhaupt dort landen zu können.....ich dachte erst wir stürzen ab so hat das geruckelt und gewackelt :D

und es lag nicht am Piloten, denn dieser war sehr erfahren und landete zum paar ein 20igsten mal auf diesem Airport. Also Leute nicht erschrecken ,das ist normal....auch das es in den selben Kurven wieder hochgeht.....-.-


aber erstmal genug davon (aaahh ich habe so redebedürfnis....es war sooo klasse)



ich habe natürlich auch etwas eingekauft....wobei das echt schwer war....denn 1. in Madeira sind Kosmetikartikel generell teurer....und zwar sehr viel teurer und 2. sie sind nur in Apotheken erhältlich....-.-  ich wollte die Suche schon aufgeben, als ich einen China Shop gefunden habe....von außen sah ich schon die mich ankreischenden Nagellacke:D

es gab dort günstige und "normale" Produkte:-)

meine shopping tour begann aber schon in Wiesbaden....(da gibt es einen 2stöckigen Douglas mit eigenem Friseur....ich wäre beihnahe gestorben....:D)

Hier ist meine Ausbeute:-)




1.einen Rougepinsel von Douglas für 4,95
2. ich habe es getan und einen MACBlush gekauft in der Farbe Mocha
3. eine Lidschattenpalette aus Madeira der Marke Yesensy für 4,95
4. 5Nagellacke aus Madeiry für jeweils 1,30euro

Hier Bilder und Swatches:-)



die Palette ist wirklich gut muss ich sagen, wenn man eine Base benutzt (die Farben sind auf dem Foto leider nicht gut getroffen und nur sehr schwach im Vergleich zum realen zu sehen) leider sollte man aber die Farben auch mit dem beigefügten Applikator auftragen und anschließend verblenden, denn mit Pinsel gehen die Farben verloren. Was mich sonst ja stört ist der Glitzer (oder das Glitzer???) aber hier garnicht, denn es "bröckelt" nichts runter....und kein Glitzer im Gesicht^^ nur einen schönen  Schimmer auf den Augen:-)

dann zu den Nagellacken, die haben mich echt begeistert:-) erst habe ich nur einen gakuft und nach dem auftragen musste ich gleich noch welche holen :D sie trocknen schnell und zühig, lassen sich super gut auftragen und decken bei 2 Schichten. der gelbe Nagellack ist der Hammer, denn er gibt noch einen extrem geilen Schimmer ab....(Tragebilder von jedem einzelnen kommen noch)


und nun zu meinem neuen Schätzchen von MAC:-) der PowderBlush von MAC in Mocha :-)
ich liebe ihn:-) allerdings finde ich die Farbe irgendwie doch etwas zu dunkel....aber ich habe mich beraten lassen und die Frau meinte das würde zu mir passen:-)
(tragebilder folgen auch:-))

so meine Lieben, damit ihr erst mal meine Einkäufe gesehen habt und versorgt seid:-)

allerdings wie das so ist....ne jetzt muss eingekauft werden, Wäsche gewaschen werden....morgen folgt ein Make up:-) und ein Nagellackbil:-)



:* eure couerdepiratee


PS:ich habe den Lipgloss vergessen den ich noch gekauft habe....:D folgt morgen und noch Schuhe die ich ergattert habe:)

Kommentare:

  1. freue mich auf die nagellack bilder dann :) wobei eigentlich nicht :/ die gefallen mir ja so schon.. und wenn die aufm nagel auch hübsch sind dann muss ich weinen, weil so einfach dran kommen ist ja nit :/ schöner einkauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind echt schön :) Würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest ^^

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back, sweety!!!Die Story mit dem Airport hat mich sehr an meinen erste Landung in Tunesien erinnert *schauder*
    Die china-shops sind ja manchmal echt der hammer, habe beim letzten Urlaub auf Mallorca auch entdeckt und mein Männchen musste mich vom Nagellackregal echt wegzerren!
    Freue mich schon auf deine weiteren Posts.
    LG + schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Hey schön das du wieder da bist :) wie war dein Urlaub?
    Wie war das wetter?

    ich hab heute auch für Julo gebucht.Das mit der sprache kenne ich,so geht es mir auch immer wenn ich aus griechenland zurück bin.ich verlerne dann auch alles

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube die mascaras reichen erstmal 1 jahr :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer