Mittwoch, 15. Februar 2012

ich verabschiede mich....

hallo ihr lieben:-)

nun ist es soweit ich verabschiede mich für ganze 7 Tage von euch...

denn ich bin in den nächsten Tagen auf einem wunderschönen kleinen Inselchen Namens Madeira:-)
 

 




das ist mein erster richtiger Urlaub mir Flug und allem drum und dran....und ich bin sooooo aufgeregt.
und ich wollte mich von euch verabschieden, damit ihr bescheid wisst warum hier in den nächsten Tagen nichts passiert:-)
Ich hoffe ihr bleibt trotzdem alle meine Leser und dann würde ich sagen....Au revoir!Bis bald! :-)


Eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. woah wie ich grad neidisch bin :) hehe.. viel viel vieeeeeeeeeeel spaß! hoffe du kommst heil und mit 200832983 fotos zurück! halt nach tollen lacken ausschau :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch soooo gerne in den Urlaub! Ich wünsche Dir soo viel Spass! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, Süße! Erhol`Dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. hast du es gut du glücklich.

    Wünsche dir ganz viel spaß,vergiss uns nicht und viel spaß :)

    will dann viele fotos sehen

    Und wegen der Yves rocher mascara,ich finde sie auch total schlecht aber die hat mir meine mama mal geschenkt und die ist zum glück bald leer :D

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn du grad im urlaub bist :) habe ich dir 2 awards verliehen: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/p/awards.html lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. wie? was? nagellack news? kreisch? :D kanns kaum erwarten! schön das du wieder da bist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer