Dienstag, 7. Februar 2012

it's nagellack-time ! ^^

hallo ihr lieben:-)

ich habe mir heute ein paar Nagellacke von P2 gekauft.
und für mich ist das ein echtes Highlight, da ich Jahrelanh viel zu kurze Nägel hatte und diese, sobald sie länger waren immer sofort abgebrochen sind. seit einer Woche benutze ich jedoch den Essence Nagel-Härter (wenn review erwünscht bitte melden:-)) und siehe da, meine Nägel brechen nicht ab. seit einigen Wochen nehme ich auch Kieselerde-Kapseln ein.

Sie sind natürlich noch nicht lang genug zum lackieren :aber bald :-)und die Farben haben mich so angesprochen und ein zusätzlicher Ansporn die "Therapie" noch fort zu setzen. :-)

und das sind die tollen Lacke:


1. Crackling Lack in der Frabe 010 Violet fusion (1,75euro)
2.  Color victim nailpolish in der Farbe 710 soulful
3. color victim nailpolish in der Farbe 600 jetset


soulful gefällt mir besonders schön (kommt auf dem Bild nicht besonders gut rüber) ein nudiger aber etwas dunklerer braunton.



wie gefallen euch die Farben? wie findet ihr Lacke von P2...ich habe heute schon einmal getestet und ich muss sagen der Auftrag ist sehr gut und die Trockenzeit ok.


Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. violet fusion habe ich auch, einfach toll!
    Ich kann an mir auch keine langen Nägeln leiden, da ich ganzen tag am pc arbeite und es hasse, wenn fingernägel auf der tastatur klackern.
    Der Nagelhärter von essence würde mich auch sehr interessieren, kann man den als Base/Unterlack benutzen???
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog und tolles Design. Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer