Samstag, 11. Februar 2012

kleiner saturday mini Haul^^

hallo ihr lieben:-)

ich war heute im Städtelein und wollte eigtnlich nur Haushalts-Sachen kaufen, wie Badreiniger und so'n Zeug. Und ich gehe dazu auch wie immer in DM....und das ist jedes mal dasselbe....ich kann an den Aufstellern einfach nicht vorbei gehen, auch wenn man schon 100 mal da war:D

aber irgendwie fallen einem dann doch wieder Sachen auf. und so ist noch eniges in meinem Einkaufskörbchen gelandetl ich war dann auc noch bei Ihr Platz weil ich erhoffte, das ich da noch den Blush aus der Catrice LE ergattern kann. Aber die hatten die noch garnicht...der Aufsteller der letzten war gerade erst aufgefüllt o.O....und da stand allen ernstes noch die Manhattan Oktoberfest LE.....

aber gut....jetzt erst zu meinen Einkäufen^^


als erstes das Alverde GesichtsTonic Heilerde....habe ich getestet und habe mir dann die große Flasche geholt.....(revies kommt dazu noch in einem Favoriten Video^^ und eine 2-Phasen Sprühkur von Alverde für trockenes und strapaziertes Haar....

im "Ihr Platz" habe ich dann noch aus den reduzierten Essence-Produkten 2 Eyeshadows mitgenommen....
1. Nr.47 earl grey:ein schönerGrauton(aber es sieht blauer auf dem folgendem Bild aus, als er ist.)

 2. Nr.40 mauve it, mauve it,ein schöner  Fliderton

 und 3. von P2 matte dream die Farbe 070 Grey pleasure.ein schöner braunton....ich verstehe in dem Zusammenhang den Namen eigentlich nicht....von grau keine Spur, auch nicht unterschwellig...hmmm.  (der von P2 ist ausm DM)

hier die swatches (im schlechten Licht und ohne Base ;auch von Links nach rechts)



so meine Lieben das war mein kleiner Einkauf^^ kennt ihr Produkte davon, hat jemand diese Sprühkur?

eure couerdepiratee

1 Kommentar:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer