Freitag, 24. Februar 2012

le petit cliche- Hippie Nagellack

so meine Lieben:-)

ich muss euch heute noch einen zeigen :-) einen tollen Nagellack aus Madeira.
es handelt sich hier um die Farbe "Hippie" von Le petit chliche.

Bitte nicht lachen....ich habe seit 5 Jahren oder so keinen Nagellack mehr benutzt....da meine Nägel vollkommen im Eimer waren, bis ich Kieselerde und den Nailhardener von essence entdeckt habe .

Hier handelt es sich um ein richtiges giftiges grün....richtig geile Farbe....die ich leider nicht mit der Kamera einfangen konnte. es wirkt gelbstichig.....ist es aber nicht....sondern richtig giftig sattes grün.


der Preis lag bei 1,30euro
die Textur ist ziemlich flüssig, somit verlangt der Lack 3 schichten (finde ich aber noch ok....dafür das er so günstig war)
sehr leicht und gut auf zu tragen
Trockenzeit pro Schicht 2-3Minuten...also blitzschnell.

ich bin wirklich begeistert....ich hoffe das ich irgendwann mal ein besseres Bild machen kann....aber ich wollte euch die Farbe einfach nicht vorenthalten und musste es jetzt schon posten.


eure couerdepiratee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer