Samstag, 25. Februar 2012

mein erster Blog Award....^^

hallöchen:-)

die liebe "Addicted to nailpolish" hat mir zwei  Awards  verliehen und ich danke dir ganz herzlich liebes:-)
hier gehts auch zu ihrem Blog, falls ihr ihn noch nicht kennt: da gehts rund um Nagellacke und anderen Beautykrams, aber wie der Name schon sagt: ich versorge mich auf ihrem Blog immer regelmäßig hauptsächlich mit schönen Nageldesigns:-) http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/

und nun zu den Awards die sie mir verliehen hat:


Dieser Award ist mit ein paar Bedingungen verknüpft:


* Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
* Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
* Nominiere 15 weitere Blogs.

also dann fang eich mal mit den 7 Sachen an..hhmmmm *grübel*

1. ich zeichne furchtbar gerne
2.ich habe Musicaluntericht für 1 1/2 Jahre genommen
3. Ich sang mal in einer Punkband :D
4. Ich war Punk und sah auch so aus....(zum Glück kommt man in die Phase wo man weiß, das man sich für eine Meinung nicht immer extrem kleiden muss...:D)
5. mein größter Wunsch wäre es mal in einer Oper zu singen
6. ich möchte in 2-3jahren eine Amerika-Tour machen
7. mein Traumauto ist der Alfa Romeo Giuletta

so und nominieren will ich....(so viele gute Blogs kenn ich noch garnicht oder die haben alle schon so einen Award deswegen verleihe ich wenigere.)

http://marys-obsession.blogspot.com/2012/02/der-etwas-andere-black-rearl.html

http://criminailart.blogspot.com/

http://cocoann92.blogspot.com/

http://missys2012.blogspot.com/

http://missnobara.blogspot.com/

http://greekliciouschannel.blogspot.com/



den zweiten Award den ich bekommen habe, ist dieser hier:-)
und da nominiere ich auch die gleichen Blogs wie oben schon genannt:-)



Regeln:
1. Logo & Regeln verlinken

2. Dem Blogaward-Verleiher mitteilen, dass man den Award annimmt

3. 5-7 Blogs auszeichnen + Gewinner informieren



vielen lieben dank nochmal für die 2 Award....gerade weil mein Blog nicht nicht so alt ist und ich auch noch nicht so viele Leser habe:)

:*
eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. Na womit habe ich die beiden nur verdient??? ;o)))
    Ich freue mich sehr!!! Danke, I hug you!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAHHHHHHHHH! Ich flipp aus!!! Habe gerade Dein Video zum AMU mit den LegendOfTheSky-Stiften entdeckt!!! Und Da hast Du mich erwäht! OMG! OMG! *purzelbäumeschlag* Das ist soooo lieb von Dir!!! Merci!!!
    Ich freue mich sehr, dass Du mit den Stiften zurecht kommst.
    Ich gehe dann mal mein Freudetanz ausführen ;o)))))
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer