Dienstag, 14. Februar 2012

Meine (kleine aber feine) Lippenstiftsammlung:-)

hallo ihr Lieben:-)

heute möchte ich euch meine kleine süße Lippenstifsammlung zeigen:-)
dafür das ich kaum welche trage sind es aber dennoch viele. Mir fällt es richtig schwer etwas passendes für mich zu finden, da ich mit vielen Lippenstiften (pardon: mit fast allen) einfach nur bescheuert aussehe. :D

naja nicht so langes gelaber: hier kommen meine Lippis....es sind 9 an der Zahl. (einer ist nicht mit drauf, da ich ihn verlegt habe...o.O´...)

ihr seht, es ist viel in Nude gehalten....aber ein 2 rottöne haben sich eingeschlichen ;-)

hier die Swatches von links nach rechts:


1. L'oreal Studio Secrets universal lip glow (der der sich den Lippen anpasst...:-*)
2. Manhattan X-Treme Last & intense red in der Farbe 45 F
3.  Calvin Klein von der delicious luxury Reihe die Farbe 111 Trust
4. (auf dem großen Bild als letztes) Essence Farbe 55 Coralize me!


1. P2 Pure colour Lipstick 010 Rodeo Drive
2. Rival de Loop : 25 Choc mousse
3. Rival de loop: 19 icy kiss
4. essence 40 look at me! (der ist aber schon steinalt und den benutze ich nie....:D) +


tja wie ihr sehr, ich stehe nicht aif den teuren Krams...ich finde das muss auch nicht sein. der einzigste der teuer war, war der von L'oreal und den habe ich gekauft, weil ich so begeistert davon war (weil wie gesagt mit vielen Lippenstiften sehe ich einfach nur beschugge aus) ...und der von CK war ein Gewinn, sonst hätte ich mir den nie gekauft. wobei ich sagen muss, das die Farbe echt der Knaller ist....ein koralliges Rot mit goldenen Glitzerpartikeln, aber sehr fein und edel:-)





und mein absoluter Lieblingslippi ist....tadaaaaaaaa:


mein Liebling ist  wirklich der von Studio secrets:
er passt sich meiner Lippenfarbe super gut an und es sieht bei mir wirklich aus wie schön dezent angemalt:-) ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen....auch für seine 12,95euro die er nunmal kostet.


so das war meine Sammlung:-)
was für Lippenstifte bevorzugt ihr?


eure couerdepiratee 

Kommentare:

  1. Hey, ich habe eben dein lieben Kommentar gelesen, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges followen? Ich bin ab heute dein Leser.

    LG, Kristin.

    http://diamantenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Mir geht`s mit den Lippies genauso. Meine Lippenstift- Sammlung wäre wahrscheinlich noch kleiner als deiner. Habe fast nur Glosse, da ich immer keinen Bock auf "nachmalen" habe. und ich finde, es sieht absolut besch*** aus, wenn die Lippenstiftfarbe von den Lippen zur Hälfte gegessen ist. Dann lieber doch kein Lippie sondern nur schnell ein Tupfer Gloss.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer