Samstag, 11. Februar 2012

Nakedei (Tag)

hallo mihr lieben^^

heute könnt ihr meine nackte Wahrheit sehen :D
die liebe Greeklicious hat bei diesem Tag auch schon mitgemacht und jeden der sich ttraut auch gleich mal getaggt ´:-)

ich habs mir einige Zeit überlegt, aber ich finds eigentlich ganz witzig. ich hatte halt am Anfang bedenke, nicht das jemand denkt "mensch ist die Arrogant" oder so....

aber wie gesgat ich finde das ganze eigntlich ziemlich witzig und interessant und deswegen mache ich mit und fordere euch alle, die auch genug Mumm haben auf^^

und hier ist meine nackte  Wahrheit.....

das ist auch das einzige Foto, das ich gefunden habe. ich weiß noch als ich das Foto gemacht habe, waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und ich wollte vor dem schminken testen, wie meine Frisur von allen möglichen Winkeln aussah :D


so nun fühlt euch getaggt und macht alle mit würde ich mal sagen ^^ :-)

lg eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. du schaust auch ohne schminke total hübsch aus,kompliment :)

    ich wollte heute deinen blog vorstellen aber du hast dich nicht gemeldet.ich klau mir jetzt einfach deinen text nebendran hoffe das ist ok und stell mich bitte auch in deinem blog vor

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du mir eine nachricht hinterlassen? kam nichts an aber macht ja nichts,hab ja jetzt einen text :D

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ungeschminkt super aus !!
    Toll =)

    Die Frisur finde ich auch voll hübsch :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer