Montag, 27. Februar 2012

schnelles Montags Make up ^^

hallo meine Lieben!

heute gibts es nochmal ein Augenmake up von mir.
In Kanllgrün, was bei meiner Augenfarbe und dadurch das ich eine Brille trage nicht so stark rüberkommt.

ich hoffe euch gefällts:-)




benutzt habe ich meine 120iger Palette
den P2 full action eyeliner
und die stimulas volume Mascara von Astor.


ich liebe grüntöne und daher wollte ich heute mal wieder etwas farbenfroheres und die tollen grüntöne aus der Palette verwenden:-)


lg und schönen Montag(-.-)
 eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. Hi danke für deinen Kommentar ich folge dir jetzt auch. :) ich habe mich inzwischen entschieden, mir die Ohrlöcher stechen zu lassen am Freitag gehts los. =) OK wollte dir noch sagen dass ich deinen Blog sehr schön finde.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich mag Grüntöne auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich sehe Dich ehrlich gesagt zum 1. Mal mit so einem knalligen AMU und bin total begeistert! Du hast soooo große schöne Augen! Wahnsinn! Aber diese Komplimente hörst Du bestimmt öfter :o)
    P.S. Danke für deinen Kommi zu meinen AMU`s, Süße, hast Du Catrice-Lidschatten schon auf Artdeco Base probiert? Ich benutze fast nur diese Base und hatte noch nie Probleme (Catrice, Essence, Agnes b., Chanel...die Farbe kommt echt viel besser raus und hält ganzen Tag!)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr knallig, sieht aber echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Jo, mach das, probiere die Artdeco Base aus, auf die schwören sehr-sehr viele. Sie kostet ca. 6,50€ - 7,00€. Noch ein Tipp: sehr oft gibt`s z.B. Aktionen, wo man zu der Base noch einen gratis-Lidschatten von Artdeco bekommt, musst halt bissl stöbern.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde es nicht tragen weil mir grün nicht steht aber bei dir sieht das toll aus.Ich hab jetzt auch eine 120 palette,hab noch nicht mal getestet ob sie so gut pigmentiert ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank:) Die Palette ist sehr gut pigmentiert süße:) für den Preis und die vielen lidschatten ist dir Palette echt unschlagbar:)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer