Montag, 6. Februar 2012

Skin Match Fusion Make up von Astor (revieeeew)

Hallo ihr lieben
(Achtung!ich bin heute wieder in Plauderlaune)

heute stelle ich euch das Skin Match Fusion Make Up von Astor vor.
ich habe es in der letzten Zeit "getestet" und nun kommt meine Meinung dazu.

wie ihr schon seht habe ich es nur "getestet"....schon nach 2mal verwenden war klar, das das Make up nichts für mich ist. aber dazu gleich....erstmal zum Produkt an sich.
es handelt sich um ein Flüssigmakeup in der Farbe "Ivory" also der hellste Ton. Es hat einen SPF von 20 und verspricht Unsichtbare Perfektion.
"Verschmilzt mit ihrer Haut. Für einen 100% natürlichen Look.Makellose Deckkraft"

Meine Meinung:
es kommt in einer schönen Glasflasche daher und hat eine praktischen Pumpvorrichtung zum genaues dosieren.
Die Deckkaft ist sehr gut und das Ergebnis sieht toll aus....es entsteht ein wirklich sehr natürlicher Look. Das Make up lässt sich gut dosieren und verarbeiten. ich hatte damit null Probleme.

nun aber zum Manko: wie ich es bereits befürchtet hatte, reagiert meine Haut mit fettigen Stellen und Pickeln. es handelt sich nämlich hier um kein ölfreies Makeup, das für zu Pickelneigender Haut nicht unebdingt geeignet ist. aber die flasche war so hübsch, da wollte ich es nochmal probieren.  der schöne Effekt hielt bei mir max. 1 stunde bevor ich glänzte wie eine Speckschwarte

ich benutze nur makeup von Astor da es dort meiner Meinung nach den hellsten Ton für meine Haut gibt und ich nicht mit Pickeln reagiere. ich verwende sonst das ölfreie HD Make Up von Astor.

nun es war ein Versuch wert.Allen anderen mit trockener und normaler Haut kann ich es nur empfehlen, da es wirklich ein schönes natürliches Ergebnis erzielt.

lg couerdepiratee

Kommentare:

  1. Oh, genau den habe ich mir letztens angeschaut, da ich z.Z auf der Suche nach gutem Make-Up bin. Jetzt weiss ich gar nicht, was ich denken soll. Werde vlt. doch wieder im Laden etwas davon auftragen müssen, um die Reaktion meiner Haut zu beobachten.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das waere das beste....aber zur Not wirklich immer zu Ölfreiem make up greifen,damit passiert in der Regel wirklich nichts:) aber von astor die make UPS sind alle Recht gut auch fuer das Preis-leistungsverhaeltnis. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer