Donnerstag, 9. Februar 2012

yippie.....eine neue Kamera :D


hallo ihr lieben...
nachdem mich meine cam heute morgen mal wieder fix und fertig gemacht hat, bin ich losgegangen und habe nach einer neuen Kamera gesucht.
mein Limit habe ich eigentlich bei 250euro gesetzt. Bin dann aber schließlich bei 329euro gelandet, da unter diesem Preis nur "Schrott" vertreten war und ich dachte mir, wenn du dir jetzt schon eine kaufst dann richtig und dann hast du auch Ruhe. :D und ich wollte halt unbedingt eine HD-Kamera....
ausgesucht habe ich mir die Sony HDR-CX200E in blau.

 

gut zum fotografieren hat sie nur 5,3 Megapixel, aber ich habe schon Testbilder gemacht, wohlgemerkt vorhin und wir haben ja schon fast 22uhr. und dafür sind die Bilder echt gut,
und morgen versuche ich, wenn ich es schaffe mal ein Video zu drehen:-) (Testvideo habe ich natürlich schon gemacht)

 

hat von euch auch jemand diese Kamera?oder  welche benutzt ihr?



eure Couerdepiratee

ach ja und ein Testbild:-) natürlich shampooo.....:D

Kommentare:

  1. freut mich das du eine neue cam gekauft hast,freue mich schon auf die videos :)

    Ich würde gerne deinen blog am sonntag vorstellen,kannst du mir einen kleinen text schicken über dich?

    und der contest hat begonnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer