Dienstag, 27. März 2012

Alle meine Lacke!

hallo meine Lieben:-)


heute wollte ich euch meine kleine eber feine Nagellacksammlung zeigen.
ich habe viele die schon sehr lange in meinem Besitz sind, aber es sind auch viele neue dazu gekommen. Ich muss vorweg sagen, das ich aussortiert habe...es waren viele dabei die schon jenseits von Gut und Böse nur noch in meinem Kästchen rumflogen.


Dafür das ich meine Nägel kaum lackiere, habe ich doch ein paar angesammelt und möchte euch diese nun zeigen^^









insgesamt habe ich 23 Stück und liebe jeden einzelnen :D
ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch alle an eure Sammlungen ranmacht und sie ablichtet^^




wenn ihr Fragen habt , fragt einfach. Oder wenn ihr zu bestimmten Lacken eine Review wollt scheut euch nicht es zu sagen:)


einen schönen Tag wünsche ich euch. Genießt das Wetter!




eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Hach...die Lacke...der Grund, warum ich Pleite gehen könnte (wenn ich mich in der letzten Zeit nicht so eisern zurückhalten würde). Die 3x P2 Lacke aus dem vorletzten Bild würd ich gern getragen sehen ;o)
    GLG 8ich gehe mal meine Glossybox auspacken, die ist endlich daaaaaa.....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch Kaufverbot:D....es ist echt schlimm...so langsam weiß ich nicht mehr wohin mit meinem ganzen Kram....vielleicht möchte ich demnächst mal was verlosen.

      dein Wunsch wird erfüllt Liebes:-)

      ich bin gespannt auf deine Glossybox....diesmal sind sie ja in 10verschiedenen Varianten zu haben....! ich wünsche dir viel Glück, das da was tolles drin ist:*

      Löschen
    2. Hm...ich stell´s gleich online....

      Löschen
  2. Jaja, Nagellacke.....
    Manchmal gebe ich mir selbst Kaufverbot, weil ich einfach viel zu viele habe und es nie im Leben schaffe die alle zu benutzen.
    Ich habe mittlerweile bestimmt um die 200 Lacke.
    Habe schon lange nicht mehr gezählt.
    Aber das Problem ist, dass ich mich auch nicht von meinen Nagellacken trennen kann.

    Du hast eine schöne Sammlung. Da ist ja auch von jeder Farbe was dabei.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke^^ ja ich weiß jetzt schon nicht, wie ich jemals meine schminke und den ganzen kram aufbrauchen soll. Es ist einfach zu viel :D

      Löschen
  3. Tolle Farbauswahl ,die Aufbewahrungsbox ist ebenfalls Zucker ♡

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in die Box habe ich mich auch sofort verliebt. Es war eigentlich ne Geschenkverpackung für meinen Freund...aber ich habe mir nach dem Auspacken die Box sofort geschnappt. :D was wollen jungs schon damit? haha

      Löschen
  4. hast da wirklich schöne farben der pinke Nagellack auf dem letzten Bild würde mich sehr interessieren wie der getragen aussieht : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den will ich demnächst auch unbedingt nochmal ausprobieren...wie gesagt...ich habe so viel und manches habe ich noch garnicht benutzt(irgendwie ist das krank :D)

      Löschen
  5. Ich könnte nie auch nur einen einzigen meiner alten Lacke aussortieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bis auf die die schlecht waren, habe ich auch noch alle :D

      Löschen
  6. Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://die-welt-von-sunexpress.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. hallihallo :)

    bin gerade auf deinen blog gestoßen und muss sagen das er mir sehr gut gefällt :)

    hast du vielleicht lust auf ggs. folgen? würd mich freuen!!

    liebste grüße

    dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben :) ... manchmal ist es gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die so viele Lacke hat :D :D :D

    viele Grüße
    www.produkttest-coocoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sammlung :) In meiner Kiste herrscht grad Ebbe, muss dringend Nachschub kaufen :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sammlung! Und eine ausgewogene Farbzusammenstellung :-)

    AntwortenLöschen
  11. yuhuuuuuuuuuuuu :)))) freue mich :)

    bist du in fb in unserer gruppe? trage dich gleich mal auf dem blog mit ein :D das wird so geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei meine Facebook Seite aufzubauen und dann würde ich darüber bald auch Mitglied werden:) oh ja ich freu mich auch total:)bin schon ganz aufgeregt.....hihihi.

      Löschen
    2. Hehe, ich kann`s kaum erwarten, bis meine liebe Yvonne bei Bloggerlady`s mitmischt!!!!;o)
      P.S. Hey, Frustshopperin, "sehen deine Ausbeute die Leser wollen" ;o)

      Löschen
    3. ja ich versuche es die Tage zu schaffen.:-) ich verrate soviel....es ist ein Outfit und etwas aus dem Douglas:-)

      Löschen
  12. ich habe erst die letzten wochen ein paar gesammelt :) sind auch einige dabei.Leider war ich so doof und hab mir meine letzten gelnägel dunkellila lackieren lassen so das ich keine andere mehr drübermachen kann aber bald hab ich wieder neue nägel und dann kann ich meine nagellacke vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das:) dunkellila ist doch toll:) ich kann momentan aus einem schlechteren Grund nicht lackieren...trotz einnahme von kieselerde brechen alle meine Nägel ab:( *heul* echt seltsam...

      Löschen
  13. Tolle Nagellack-Farben!:)

    Ich mag deinen Blog wirklich sehr und folge dir von nun an:)
    Freue mich schon auf die nächsten Posts!:)

    AntwortenLöschen
  14. Such a great post, I really like it, these nail polishes are so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer