Freitag, 16. März 2012

Angefixt! bööööööse Bloggerwelt! :D

hallo ihr lieben:-)

beim Stöbern durch einige Blogs trifft man ja immer wieder auf bestimmte Produkte, die  irgendwie jeder hat und ganz super toll findet. :-) und naja....so wacker ich mich auch schlage....irgendwann krall ich mir die Sachen und nehm sie auch mit nach Hause.

So wie gestern -.- (ja ich weiß ich wollte diesen Monat nichts kosmetisches mehr kaufen....und mein Konto schreit auch schon laut auf XD....aber ich konnte nicht anders..haha)
Eigentlich handelt es sich um 2 direkt "angefixte" Produkte....aber es wanderten noch ein paar mehr mit mir mit....da ich mir dachte: Jetzt sind die 5 Euro auch egal XD.

und hier ist die für mich erstaunliche Beute (denn ich bin ja bekanntlich nicht sehr "per Du" mit Catrice)


direkt mitgenommen, nach wochenlangen drum rum schleichen:

-Catrice ultimate Colour Lipstick in der Farbe 190 "The Nuder The better"
- Absolute eye colour 410 C'mon Chameleon

und dann wanderte noch mit ins Körbchen:

- ultimate Eye Colour 140 the captain of the black pearl
-Eyebrow stylist in der Farbe 030 Brown-n-eyed Peas


also zu C'mon Chameleon brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen...den kennt man ja mittlerweile^^
und der andere Lidaschatten ist ein sehr starkes schwarz mit vielen Glitzerpartikeln , wo wir bei noch etwas untypischen für mich wären :D)

hier die swatches links ohne und rechts mit base :-)

leider kommen die Glitzerpartikel auf dem Bild nicht gut rüber und ich habe es nicht geschafft sie auf irgendeinem Bild ein zu fangen.

natürlich musste ich auch gleich am Auge testen, ob ich diesmal mit Catrice zufrieden bin?

JA, ich bin echt überrascht. Endlich habe ich mal gute Eyeshadows von Catrice erwischt, die auch bei mir am Lid ankommen :D ich werde jetzt öfters Kunde sein:-)




heute durfte aber nur C'mon Chameleon aufs Lid, da das schwarz einafach so stark pigentiert ist, das es absolut nicht alltagstauglich ist.

Aber die Party morgen kommt und dann kommt auch der schwarze mal zum Einsatz ^^ vielleciht kombiniere ich den mit einem dunkel blau, so das es zu meinen Schuhen passt....mal sehen, ich werde euch berichten:-)

(ich weiß das Bild ist doof, aber da seht ihr auch den Lippenstift XD....ich weiß nicht warum ich heute so ein breites grinsen habe....ich sah auf jedem Foto so aus )


naja ich wünsche euch einen schönen Restfreitag und viel Spaß am Wochenende:-)

eure couerdepiratee


Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist süß!
    Der Lippenstift ist klasse ,einmal ein richtig hübscher Nude-Ton :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe alles bis auf den Eyebrow Stylist, sagst dann was von dem Stift hälst, ich überleg nämlich auch mir einen zu holen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein netten Kommentar auf meinem Blog :D

    Ich finde deinen Blog echt schön und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest (ich folg dir über gfc)

    LG
    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Full-Face-Bild total cool! Einfach ein Gute-Laune-Foto und ich musste automatisch mitgrinsen! Bitte mehr davon! Solche richtigen funny Grimassen wären hammer! *-*
    P.S. ...und mach biiiiiiitte Capcha bei den Kommis aus, ich krieg ja bald Augenkrebs...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte die blöden Dinger hätte ich ausgestellt....die hasse ich nämlich auch:D vielen dank süße:)

      Löschen
  5. Danke für deinen kommentar :) ähm ja , ich nehme mir immer vor sahen aus les zu kaufen oder sie mir zumindest anzusehen , aber da wird nie was draus weil ich das irgendwie immer vergesse :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen.
    Schau mal hier:
    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/2012/03/mein-1-award.html

    Ich hoffe dass du ihn annimmst :)

    Liebe Grüße, LilyC

    AntwortenLöschen
  7. Schönes augenmake-up! Weiß nicht wo man die marke catrice kaufen kann?

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer