Mittwoch, 21. März 2012

Blush! Blush! Blush!

hallo meine Lieben:-)

mittlerweile weiß ja glaube ich jeder das ich verrückt bin nach Blushes.
Dabei war das lange Zeit nicht so, da ich immer die Farbe mit den beiliegenden Pinseln aufgetragen habe und mich immer wunderte, warum ich so Balken im Gesicht habe :D....

Mein erster Blush war von U.M.A....den habe ich leider nicht mehr.

seitdem ich aktiv blogge und nicht nur zugucke, was andere so treiben. Ist meine Sammlung innerhalb von 2 Monaten von nur (haltet euch fest) EINEM Blush etwas angestiegen :D

Insgesamt habe ich jetzt 7. Was auch irgendwie langsam reicht....wann soll ich die jemals aufbrauchen.....und ich weiß jetzt schon, das ich noch mehr kaufen werde :D....

aber genug gelabert.....hier kommen die Schätzchen:-) ich liebe jeden Einzelnen (naja außer einen....aber ihr erfahrt gleich warum:D)

meine geiebten Alverde Blushes. :-)
den ersten den ich aktiv benutzt habe und vor allem richtig war der erste ganz links:-)
1.  Nr. 05 Pastell Rose
2. Nr. 07 Flamingo
3. Modern Art LE  New Red




dann LE Blushes....ich glaube die kennt jeder:-)
1. Manhattan Oktoberfest LE Dirndl Love 35P (habe ich letztens noch für 2 Euro aus einem Krabbelkörbchen ergattert...ich liebe unseren Ihr Platz....:D)
2. Essence Marble Mania Blush Swirlpool



so und nun kommen wir auch schon zu meinem absoluten Highight dem MAC Blush und
das absolute Desaster von Studio Secrets.....

zu beidem habe ich auch schon eine Review gegeben.

zum Studeio secrets Duo Blush fpr light skin gehts hier lang

und zum MAC Blush Mocha gehts hier lang:-)



warum ich das studio scheißteil noch habe? Ja ich habe mich an den Rat gehalten erstmal L'oreal zu kontaktieren. Das musste ich schon 2x bevor mir jemand überhaupt geantwortet hat. Und da hieß es dann vielen dank bla bla bla....wir geben ihre Beanstandung an unser Qualitätsteam weiter und die kümmern sich dann drum.

Und was war? als ich aus dem Urlaub zurück war, war immer noch nichts geschehen und umtauschen konnte ich das scheißteil auch nicht mehr.

Von L'Oreal war nie wieder etwas gehört. Ich bin stinksauer...dann sollen die direkt schreiben, das das keinen Zweck hat oder sonst was. Dann hätte ich das blöde Teil wenigstens zurück geben können.

naja....so ist es jetzt halt noch hier.

Mögt ihr auch so sehr Blushes wie ich, oder eher nicht?
und mich würden eure Sammlungen zu sehr interessieren:-)


Eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung! Die von Alverde sind echt toll!! Habe selbst 2 zuhause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die duften so toll:) irgendwie...hihi:)

      Löschen
  2. Schöne Sammlung! Alverde Flamingo hab ich ebenfalls ,tolle Farbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja:) ich hoffe das der im Sortiment bleibt....Naja so ein blush hält ja fast ewig....aber wer weiß:D

      Löschen
  3. Hui noch jemand, der gerne zu IhrPlatz geht, nur um in der Kiste rumzuwühlen.
    Deswegen liebe ich unseren IhrPlatz auch.
    Zwei Kisten, voll mit reduzierten Sachen. Meistens noch volle Le's, wirklich ein Traum.

    Toller Blog =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ja genau...da finde ich immer alle les :D

      Löschen
  4. Wow, tolle Sammlung !!
    Ich mag Blush auch sehr, sehr gern, aber hab nur einen, weil ich den eh jeden Tag verwende xD

    Wollten wir nicht gegenseitig Leser werden?? xD ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....ich hab dich doch auch geaddet oder nicht? Dann versuche ich es nochmal:D

      Löschen
  5. Süße, ich würde trotzdem bei LÒreal nochmal nachhaken...
    P.S. (und schalte bitte Capcha aus, wenn´s geht :`((

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, es hat geklappt :o))) Kein Capcha mehr!!!! Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich doch gesagt;) jetzt hats endlich geklappt. Ach weißt du irgendwie ist das zu blöd ...ich komme mir dann völlig bekloppt vor:_D und warscheinlich würde ich während ich schreibe nen völligen ausraster griegen:D

      Löschen
  7. Das ist echt eine schöne Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Blushes auch so sehr! :)
    Anfangs war das bei mir gar nicht so und dann auf einmal war ich voll auf dem Trip :D
    Den von Essence hätte ich auch gerne aber ich hatte nicht einmal die Chance ihn mir anzusehen, so schnell war er weg^^
    Lg<3.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer