Freitag, 23. März 2012

Burnt Sunset!

Haloo ihr Lieben^^

aaach es warten so viele Reviews auf meiner Festplatte....aber ich komme einfach nicht dazu. Weil ich momentan soooo viel Spaß am schminken habe.
Vor einiger Zeit bin ich auf ein Video von der tollen Heather123 gestoßen und wollte eigentlich schon lange ihren Look mal nachschminken und heute habe ich es gemacht :D

ohne eyeliner und mascara....^^


hier komplett:-)




der Look ist echt einfach und dauert auch nicht lange. Wer eine Sleek Carrebean collection Palette hat ist sogar noch schneller, da dort alle Farben dir ihr für diesen Look braucht enthalten sind. Außer der Highlighter.


zum highlighten habe ich von Essence ein Duo benutzt in der Farbe 05 EverGlam. Davon der hellere Ton. Ich weiß aber nicht ob es die noch so im Sortiment gibt, wie ich dieses Dou habe. Das ist so eines, was man zur Seite aufschiebt.

und den Rest seht ihr ja auf dem Bild. Ich verlinke euch mal das Video, dann habt ihr direkt ein Tutorial dazu:-)

leider komen die Farben auf den Bildern nicht so gut rüber (wie immer halt) und in echt trifft es doch eher wirklich an das Makeup von Heather. :-)

 




eure Couerdepiratee


(und es kommt bald auch wieder was anderes als nur Makeups :D)

Kommentare:

  1. Cooooolllll, ein Video!!! Das muss ich mir jetzt sofort anschauen ;-)
    Toller Look übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. love your post! had to translate it, though!

    p.s. now following you on bloglovin! hope you will follow me too.

    andie
    http://fashionistaspick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer