Samstag, 31. März 2012

Couerdepiratee....ein orientalisch frisches Dufterlebnis!

Hallo meine Lieben:-)

anlääslich meines 21. Geburtstages, hatte mein Freund mir vor einem Jahr eine Parfum Party für meine Mädels und mich organisiert. Und ich durfte mir natürlich eines umsonst mischen^^

wer ParfumPartys noch nicht kennt.....es kommt ein Vertreter (ja bei uns ein Vertreter:D) und der bringt ein Köfferchen mit. Da sind ganz viele Duftbnuancen entahlten, die man untereinander mischen kann, bis man sein eigenen Duft kreirt hat:-)
Ein Duft besteht aus einer Basis und höchstens 3 kleinen Duftnoten, die den Basisduft abrunden sollen.
Es gibt sinst keine Regeln: Einfach ausprobieren und schnuppern.
Wenn man seinen Duft gefunden hat: Namen wählen, Flasche, Deckel und Verpackund aussuchen und evtl. mit einem Muster verzieren:-)


Nun da man nach einem Jahr durchaus mal ein Fläschchen Parfum mit 50ml leer macht, musste natürlich nachschub her....aber einfach nachbestellen ist ja langweilig.

Also haben wir letztes Wochenende einfach nochmal eine Parfumparty geschmissen.

Und das ist bei mir herausgekommen:



es handelt sich hier um meinen eigenen Duft, den ich unbedingt nach meinem Boggernamen benennen wollte. Wer weiß, vielleicht gibts ja mal ne Verlosung mit Pröbchen ? ^^

Als Basis habe ich einen orientalischen Basisduft genommen den ich mit Aquatic und einem frischen Zitrus-Limonenduft ausgeglichen habe. So ist der Duft intensiv und verspielt, aber nicht so schwer wie ein reines orientalisches Parfum. Denn das wäre absolut nicht mein Fall^^


enthalten sind 50ml für 39,99euro. Es ist ein Eau de Parfum.
24Monate haltbar.

 


wie gefällt euch mein Design der Flasche?
und wie findet ihr allgemein die Idee zu einem eigens kreirten Parfum?


Ich liebe es.....!



eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. mein ex und mein Bruder sehen sehr gut in rosa aus :) aber die haben braune haut bei einem deutschen finde ich das auch nicht so anziehend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut..mit dunkler haut hast du recht.aber es liegt vielleicht auch daran dad ich rosa allgemein nicht so mag:D ich bin ja eher schwarz Träger:D

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer