Montag, 26. März 2012

Das 1 euro Wunder:-) SabrinaCosmetics Eyeshadow

hallo ihr lieben:-)

ja ich weiß...ich wollte diesen Monat eigentlich nix mehr kaufen, aber in einem Euro-Shop wo ich eigentlich nur Pappteller kaufen wollte habe ich dann soch zugeschlagen. :D und zwar bei einer Palette mit 12 Lidschatten....ach und eine Wet'n wild eyeshadow Palette....in unserem Euro shop gibt es sehr oft Wet'n wild Produkte alle für einen Euro.
Für einen Euro kann man schließlich nix falsch machen und die Farben in der Verpackung haben mich sehr angesprochen.
Aber heute soll es um die Sabrina Cosmetics Palette gehen:-)

es gab 2 Stück zur Auswahl...ich habe mich für die mit den vielen Kupfer, braun und Goldtönen entschieden....hier ist sie:-)


ich hatte schon ein bisschen Panik muss ch sagen als ich sie ausgepackt habe um die ersten Swatches zu machen.

Und dann BAAAAAM.....die Farben haben mich umgehauen. Für den Preis ist dagegen absolut nichts zu sagen...alls sind sehr gut pigmentiert und wunderschön.

Hier die Swatches ohne Base (die Kamera hats wie immer nicht ganz gepackt)

und hier mit der Artdeco Base. (ach und ich sehe gerade verkehrt herum:D)naja egal.

den hellen Ton kann man leider bei mir schlecht erkennen, da er eine ziemlich ähnliche Farbe wie meine Haut hat und passt sich daher bei mir zu einem perfekten Highlighter für den Alltag an.

Die Farben sind alle schimmernd ,krümmeln aber nicht und bis jetzt hatte ich davon noch kein Glitzer im Gesicht. Mit Base halten die Lidschatten bei mir echt bombenfest.

Insgesamt sind wie gesagt 12 Lidschatten enthalten und wiegen jeweils 1g. So kommt ihr bei einem Euro auf 12g Inhalt.

Es ist für mich die perfekte Alltagspalette.

wie findet ihr die Farben?

hat jemand vielleicht auch Erfahrungen mit den Paletten?


eure Cpuerdepiratee



Kommentare:

  1. hätte ich auch nie gedacht, dass es für 1 € ein doch gutes Produkt gibt...klasse

    bin jetzt Leserin bei dir...würde mich über gegenseitiges "Verfolgen" sehr freuen: http://fadenlos.blogspot.de/ ....lg, easy

    AntwortenLöschen
  2. Hast einen schönen Blog und eine Leserin mehr:)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!
    Die Tasche gibt es bei H&M! Ich mag sie auch sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt schon auf mehreren Blogs von den Lidschatten von Sabrina Cosmetics gelesen.
    Wir haben nur Tedi bei uns und die haben keine Make-Up Produkte von Sabrina Cosmetics.
    Das ist echt schade. *will die Palette auch haben*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbtöne, sieht man auch eher selten. da hätt ich mein vorhaben nix zu kaufen auch vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schöne Farben, gefallen mir richtig gut!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Davon hab ich mir vor Kurzem auch eine gegönnt, find sie aber leider nicht so prickelnd, selbst mit Artdeco-Base nicht :/ Aber bei einem Euro.. naja. ^^ Ich werd die helleren Tone noch als Highlighter verwenden :)

    Ich lass dir liebe Grüße da,
    http://beauty-gleam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Naja da gibt es warscheinlich die ein oder anderen sonntagspaletten.:( meine ist hervoragend und ich werde jedes mal auf die tollen lidschatten angesprochen,wenn ich die benutze:D und dann geht das staunen los:D

      Löschen
  8. Sabrina Cosmetics gibt's doch auch bei Real, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer