Mittwoch, 14. März 2012

die Schuhe sind daaaaaaa!

hallo meine Lieben:-)

bei traumschuh habe ich endlich meine traumschuhe bestellt:)



also ich hatte ja schon ein knalliges vblau/türkis erwartet, aber das die Farbe wirklich so getreu auf den Fotos dargestellt wurden hätte ich nie gedacht. Es ist noch besser als erhoffe und das geilste ist ja noch das die innen knallpink sind :D

Zum anderen hatte ich ja Angst das Größe 39 zu groß sein würde, da mir hier nie 39iger Highheels passen. Aber es gab sonst nur noch 37 und das wäre definitiv zu klein gewesen also habe ich es einfach gewagt. Und für 23,99euro und 14tage rückgaberecht, kann man es ja auch durchaus mal probieren.
Und siehe da: ich bestelle das erste mal online Schuhe und die passen!
und zwar perfekt! :-)



(ich habe die Hose im übrigen nur zu Fotozwecken so hochgekrempelt:D)


das zweite paar was ich bestellt hatte für 9,99euro

Fuchsia- pinkfarbene Sandalettos die ein schönes Band zum festschnüren haben.
da ich aber leider ziemlich unweibliche und breite Füße habe müssen die leider wieder gehen :-(

die haben mir leider nicht gepasst. Sie sind auch in Größe 39, aber oben habe ich das Problem das sie hinten schlackern und unten komme ich nicht richtig rein, weil sie ds Stoffriemchen ziemlich eng sitzt. 


meine Mutter hatte sich auch noch 2 paar bestellt ( aber nicht diese knalligen hier :D sondern etwas dezentere Damenschuhe) und ist auch total begeistert.
Leider erhielt ich aber einen Tag vor Lieferung das ein paar der Schuhe nicht geliefert werden kann, da beim zusammenpacken der Schuhe en grober Materialfehler an den Schuhen aufgefallen ist.

Einerseits:Schade aber andererseits ein ziemlich großer Pluspunkt für den onlineshop, direkt defekte Ware nicht zu liefern, anstatt auf eine Reklamation oder gut Glück zu warten.

Nun haben wir die Wahl das Geld zurück zu bekomen oder einfach ein paar neue Schuhe aus zu suchen.


Der e-Mail kontakt klappt echt ziemlich flott und freundlich. Genauso wie der Versand der Schuhe. Sie waren alle sicher in einem großen Karton in jeweils ihren eigenen Kartons eingepackt und haben keinerlei Schaden erlitten:-)


Ich werde die Schuhe am Samstag auf eine Feier einweihen und euch dann davon berichten. Bis jetzt bin ich noch nicht mit ihnen hingefallen :D
Ich denke, da die Schuhe echt auffällig sind, werde ich dazu ein komplett schwarzes Outfit wählen.

Was würdet ihr dazu tragen? Gefallen euch die Schuhe:-)


LG eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. wow, die blauen schuhe sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer!
    Habe mir heute einen Blazer genau in dem Blau gekauft :) Tolle Farbe!
    Und ich liebe Plateau, das macht Schuhe viel bequemer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall:) mich hat es echt gewundert, das die für so eine Höhe echt bequem zu tragen sind.

      Löschen
  3. Oh jaaaa :) ,die sehen angezogen super hübsch aus!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schatzilein, als ich die Schüchen sah, dachte ich mir: "Ich weiss wo ihr Haus wohnt...und werde sie ausrauben":o))) Aber dann habe ich gesehen, dass mir die Größe nicht ganz passen würde, ich habe 37, also sei beruhigt.
    Die sind einfach BÄM, Baby!
    Definitiv schwarz dazu tragen und dann diese Lidschatten so richtig satt am Auge (kosten auch nicht zu viel und sind zu diesen Schuhen tolle Ergänzung): http://beautyklee.blogspot.com/2012/03/p2-brilliant-shine-eye-cream-amu.html?showComment=1331845674728#c7919009423462372804

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da bin ich ja froh :D
      die Lidschatten sehen echt nicht schlecht aus, aber blau steht mir leider überhaupt nicht :-(
      bzw. sehe ich mit blau echt aus wie eine vom roten Gewerbe :D
      wobei ich das sehr schade finde, da ich super tolle blautöne in der 120iger palette habe.

      Löschen
  5. Die blauen sind so der hammer,richtig geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie wusste ich das du genauso begeistert sein würdest wie ich :-*

      Und damit scheiden die Schuhe für Frankfurt aus, sonst gehe ich anschließend noch barfuß nach Hause ;D

      Löschen
    2. Du kommst auch nach FRA?????????????????????????????????????????????????????????Echt jetzt??????????

      Löschen
  6. Ja ich wohne ja nur 2 Stunden weit weg davon:) und in Wiesbaden haben wir verwandschaft:) kommst du auch liebes? Das würde mich riesig freuen:)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich versuche es auf jeden Fall! Würde mich riesig freuen wenn wir uns auch persönlich kennenlernen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh jaaaa das wäre sooo toll.
      Du musst unbedingt kommen:-)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer