Samstag, 3. März 2012

Eine kleine Überraschung für mich

hallo ihr Lieben:-)

wie gestern schon angekündigt...ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft etwas zu posten, möchte ich euch über meine kleine Überraschung eberichten, die ich gestern in meinem Briefkasten fand.
Da ihr ja mittlerweile mein kleines Hautproblem kennt, das ich immer wieder die Produkte umstellen muss und da smich das eigentlich ziemlich unzufrieden macht.

Im DM habe ich dann mal die Pflegeserie von Sebamed für unreine Haut entdeckt, hatte mich aber nicht getraut etwas mit zu nehmen, da die Produkte recht groß sind und auch ein bisschen was kosten. Also jetzt nicht übelst viel, aber so das es echt schade wäre, wenn man es dann nicht verträgt, obwohl ja mit Hautverträgglichkeit geworben wird.

Ich war dann einfach mal so neugierig und habe eine E-Mail an Sebamed geschickt und gefragt ob man irgendwo auch Probegröen beziehen kann, weil ich wie oben genannt diverse Probleme mit meiner Haut habe und auf vieles halt genau anders reagiert, als ich es möchte.

(ich bin dennoch weiterhin von meiner YR pflege wie letztens vorgestellt begeistert, ber es ist bald wieder alle und dann muss ich eh wieder wechseln)

Es kam keine Antwort sondern 3 Tage später lag ein Päckchen in meinem Briefkasten mit diesem süßen Probeset:


enthalten in dem praktischen und echt hochwertigen Täschchen ist:
- Sebamed Clearface Wasch-Syndet (ein seifenfreies Waschstück)
- Sebamder Spezialcreme für trockene Haut
-Sebamed Flüssig-Waschemulsion
-Sebamed Clearface Pflegegel
-Sebamed Creme mit 2%Vitamin E  (macht Haut glatter und geschmeidiger)

es war mehr enthalten als ich eigentlich angefragt hatte, denn mich hat nur das Waschstück und das Pflegegel interessiert.

Wenn jetzt die nächsten Tage mein YR Programm endet, werde ich dieses hier mal austesten und euch dann davon berichten:-)
Habt ihr Erfahrung mit Sebamedprdodukten?

und nochmal ein großen Dankeschön an Sebamed....echt klasse Kundenservice! :-)



Lasst mir doch bitte ein Kommi dazu da.:-)


LG eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. Wow die sind aber sehr nett^^ Darf ich fragen was den für hautprobleme du hast?

    AntwortenLöschen
  2. ich will das amy tutorial :)

    süße bist du auch in facebook?

    AntwortenLöschen
  3. hey, ja kenn das Problem auch mit der haut hatte das auch bis ich halt vichy endekt habe. Hab auch mal die Heilerde von Alverde Bbenutzt finde ich aber nicht so super hab Pickeln davon bekommen, finde es auch etwas teurer als die zum selber machen so kann ma sie mischen wie man möchte^^ Lg MissNobara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer