Montag, 12. März 2012

Face of the day und Haare mal anders :-)

hallo ihr Lieben:-)

heute wollte ich euch mal wieder ein Make up zeigen.
Da ich heute noch frei habe....*oooh wie schööön* und gleich etwas "shoppen" gehen will....bzw. einen neuen Puderpinsel brauche und schon seit 2 Wochen nach den neuen Ebelinausschau halte, hoffe ich das ich heute endlich mal Glück habe und die bei uns im DM im Regal liegen.

Ich hatte heute mal Lust auf Locken und einen lockeren Look....und das ist dabei rausgekommen:




verwendet habe ich die 120iger Palette. Gewählt habe ich Gold, braun und einen Kupferton.
(irgendwie sehen die Farben auf meinem Bildschirm immer so abgeschwächt aus...auf eurem auch? )


Für die Waserlinie habe ich Kholkajal verwendet und oben wieder den Liquid eyeliner von p2. Ich wollte die Augen nicht ganz umranden, damit alles sehr weich aussieht.

getuscht und fertig. Dann habe ich den MAC Blush verwendet und den "Sorbet Rose" Lippenstift von Yves Rocher.

Ja meine Haare habe ich mit dem Glätteisen gequält....aber anders sind bei mir Locken einfach nicht möglich....meine Haare sind zu lang und zu schwer um sie nur zu föhnen, da ich wirklich null Locke oder Welle im Haar habe....sie sind Aalglatt :-( .

so ich hatte euch auch noch mein ganzen Outfit fotografiert....aber da sind absolut keine brauchbaren Bilder bei....:D deswegen lasse ich das mal weg.

ich trage heute schwarz und einen Poncho. Dazu meine riesen geile VW-Käfer Tasche...wartet die muss ich euch zeigen :D *fotografier* die ist leider schon etwas ramponiert ist muss ich sagen....denn sie ist ja auch wirklich alt mittlerweile und war ein Dachbodenfund. wenn ich irgendwann mal einen Lederladen entdecke, der diese Farbe noch hat dann wird sie restauriert :D

Dr. Oetkers Puddingkäfer....war mal eine limitierte Edition des Autos 1956...und so alt ist auch die Tasche, das Leder ist in den damaligen Original Puddingfarben und deswegen ist es so schwer jemanden zu finden, der mir diese Tasche nochmal genauso herrüsten kann :-(
Kennt ihr jemanden vielleicht?

naja...meine Lieben:-) das war mein Make up für heute. wie gefällts euch...und vor allem wie findet ihr die Haare? Ich bin da schonmal echt unbegabt was das angeht :D


einen schönen Start in die neue Woche!

eure couerdepiratee

Kommentare:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer