Montag, 5. März 2012

Favoriten im kalten Februar

hallöchen ihr lieben:-)

der März hat begonnen und das heißt Zeit für den Februar-Favoriten...und das sind sie....



ein ganz schöner Haufen....:-) nun dann fang eich einfach mal mit dem Pflegeprodukten an:

Shampoo John Frieda: Frizz ease...Seidentraum-Shampoo: pflegt meine Haare schön geschmeidig und hinterlässt einen frischen "Frisch vom Friseur" Duft. Wird immer wieder nachgekauft.

Alverde Clearface Gesichtswasser mit Heilerde:  das absolut beste Gesichtswasser das ich je hatte.
Es pflegt meine Haut und reinigt porentief ohne auszutrocknen. Erst habe ich es getestet und dann die volle Größe gekauft. Wird ab jetzt immer wieder gekauft.

Alverde Pflegeduche mit Olive und AloeVera: Getestet und auch in Originalgröße nachgekauft.
Es riecht aber nicht nach Olive oder Aloe Vera sondern hat einen frischen zitrus Duft. Die Haut wird dabei sehr gut gepflegt. Möchte aber demnächst noch andere Alverde Duschgels testen:-)


Sebo Specific "perfekter Teint" Creme für Tag und Nacht von Yves Rocher: ja all-Time Favorite....wie schon in meiem Hautpflegevideo gezeigt. Deswegen spar ich mir jetzt noch mehr Einzelheiten.

Garnier Bodyrepair Lotion:

meine allerliebste Bodylotion. Wird auch immer wieder gekauft. Pflegt die Haut wirklich sehr zart und geschmeidig, Rötungen Spannungsgefühle und Juckreiz gehen bei mir  wirklich davon weg. Zudem liebe ich den Duft, der sich eigentlich nicht wirklich beschreiben lässt. Wenn ihr die nicht kennt schnuppert mal dran:-)


Jetzt kommt was fürs Gesicht:
Mary Lou Manizer: kennt jeder, brauche ich mich nicht mehr wirklich zu zu äußern oder?
macht wierklich einen schönen tollen und leichten Schimmer ohne das man glitzert wie eine Discokugel.

MAC Blush: Farbe Mocha....da gibts auch eine Review zu: hier gehts lang^^

ich liebe ihn und Möchte ihn nie werder hergeben:)


Manhattan Clearface compact powder: Farbe 70 vanilla....ja ein unschlagbar gutes Puder für den Preis und meine Haut kann atmen und bekommt keine Pickel:)

Astor Mattitude HD Make up....in der Farbe 001.
Ölfreies Makeup, das meine Haut sehr gut verträgt. Alle anderen sind nichts für meine Haut.

Essence I love stage eyeshadow base: eine gute und günstige Base, die ziemlich lange hält, dafür das ich sie jeden Tag benutze. Halt ist gut und die Farben werden gut intensiviert. Habe ich immer benutzt.

Alverde Blush in der Farbe Pastell rose: ein schöner rose-Ton. sehr oft und gerne für natürliche Looks genutzt.

hier gibts eins auf die Augen!



Astor Stimulash Volume Mascara:



beim ersten Mal auftragen war ich nicht sehr angetan....aber nach und nach wurde die Mascara immer besser und hat sich tatsächlich zu einem Liebling gemausert. Macht richtig dichte Wimpern, es fehlt etwas an Länge. Aber ich bin zufrieden und ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

Essence Liner and Shadowsticks:

auch schon oft erwähnt. Ich habe alle drei, da sie mich so übereugt haben.
(wenn auch das ich sie mühselig zusammensuchen musste)

01.Biplanes flight
02.like Leo's pilot jacket
03. I am a viator

Essence Eyeshadow "Taupe of the pops"

leider aus dem Sortiment gegangener absoluter Lieblingslidschatten. Die Farbe ist super schön und lässt sich prima verarbeiten. Es war ein top Lidschatten im Sortiment und ich hoffe das meiner nie nie nie alle geht :D

P2 matte dream eyeshadow in "grey pleasure"

endlich mal eine Drogerie-Serie die auch hält was sie verspricht. Ein wirklich matter Lidschatten in einem schönen braungrauTon. hab eich sehr gerne mit dem Taupe of the pops zusammen verwendet.

hier mal beide geswatscht:
Rechts essence mit und ohne base, links P2 mit und ohne Base




So das waren meine Lieblinge für Februar.
Kennt ihr einige Produkte davon, gefallen sie euch auch oder eher nicht?


einen schönen Start in die Woche^^

eure couerdepiratee

Kommentare:

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer