Freitag, 2. März 2012

FODT und die vergessenen Lidschatten

(Achtung! ihr werdet heute mit Bildern erschlagen)

Hallo meine Lieben:-)

ich hoffe das es euch alles gut geht:-)
ich habe heute endlich mal meine Catrice Palette "the london collection" mit der ArtdecoBase ausprobiert und ich bin glücklich....endlich sehe ich mal was von den catricelidschatten auf meinem Lid.
ich habe die Farbe "Hydepark" für das ganze Lid verwendet und einen braunton aus der "Au naturel"Palette von Sleek. verblendet habe ich alles mit dem weiß aus der gleichen Palette.
dazu verwendet habe ich die Astor Stimulash Volume Mascara.umrandet alles mit dem P2 liquidEyeliner "Fullaction"


so sieht das ganze dann aus:

ich trage eigentlich nicht wirklich blautöne, aber "Hydepark " ist ein schönes "Taubenblau" (so würde ich ich zumindest bezeichnen) was einfach dazu verleitet aufgetragen zu werden. undmit dem braun wirklt das ganze finde ich dann auch nicht so hart. :-)

ach ja ich habe auch eine neue Frisur...mein Pony war so lang, da habe ich es einfach mal abgeschnitten :D

ja und so sehe ich heute wohl aus....(ich liebe den schal....aber ich erwähnte ja bereits, das ich Schaljunkie bin)

so beim auswählen meiner Lidschatten ist mir dann mal bewusst aufgefallen, was eigentlich alles in dem kleinen Fach so rumfliegt....und das ich echt viele lidschatten habe, die ich garnicht wirklich benutze, obwohl (bis auf einen) alle echt schön sind....

und diese wollte ich euch heute mal eine kleine Auswahl zeigen....(da fliegen noch mehr rum...schrecklich....ich sortiere demnächst mal aus)

ich benutze ja meistens nur Paletten, weil Mono Eyeshadows mich einfach nerven....und in den Paletten ja eigentlich schon alles drin ist, was man braucht.


1.Catrice Lidschatten-Duo....
habe ich mal für 1,75 bekommen in der Farbe: 070 double espresso...

udas einzige was mir dazu einfällt ist jedoch: bringen sie mir bitte einen Doppelten....es ist einfach nicht aus zu halten....ich habs einfach nicht mit Catrice Lidschatten bis jetzt auf die Palette.
ohne base ist er zu schwach und mit Base, verklumpt er....ich weiß nicht wie ich das erklären soll....die Base geht irgendwie ab und der Eyeshadow klüngelt sich dann irgendwie darum....

ich weiß nicht ob man das erkennen kann....rechts ohne Base und links mit Artdeco Base.
also für mich ein sehr schlechtes Ergebnis...das packe ich mir nicht aufs Auge....der kommt definitiv fort....es sei denn jemand anderes kommt damit zurecht und möchte ihn gerne haben (ich habe ihn heute nur einmal zum swatchen benutzt) .

2. Yves Rocher "Aquarell" Lidschatten-Duo
LE

Corall Nude und Rose l'eau

süße kleine Verpackung mit 2 runden Pfännchen mit jeweils 1,5g.
zu verschließen mit einem Magnet.
auch ohne Base (Links) schon sehr für YR überraschend gute Farbabgabe und mit base (rechts) noch ausdrucksstärker.
mal sehen, was ich damit mal mache....die möchte ich auf jeden Fall behalten.

3. Hello Kitty Eyeshadow Palette von H&M

ja das süße Exemplar gab es mal für 3,95 im H&M und musste sofort mit, weil es ja einfach schon Helle kitty ist und dieses schöne goldene Etui einfach toll aussieht.

es sind 4 Farben enthalten, die jedoch keinen Namen haben.
es sind zwei rosa Töne ein Grün und ein Lila.



der dunklere Rosa Ton ist gut pigmentiert, aber meine blöde Digi-Cam hat irgendwie nicht geschafft die Farbe rüber zu bringen. diese wäre ganz außen. und das helle rosa....ist eher weiß und sehr schlecht prgmentiert....aber zum leichten highighten für den Alltag sehr gut geeignet.

der grün und lilaton sind gut prgmentiert, man sollte aber auf jeden Fall eine Base verweden. wie ihr oben sehen könnt.
links ist wieder ohne base und rechts mit.
diese Palette darf auf jeden Fall auch in meiner Schminksammlung bleiben.


so das wars erstmal meine Lieben:-)

Evtl. poste ich später nochmal was, weil ich heute eine kleine Überraschung im Brifkasten hatte, aber vielleicht zeige ich es euch auch erst morgen. Je nachdem wie ich Zeit habe:-)


ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende....
(ich muss leider arbeiten:D)

eure couerdepiratee




Kommentare:

  1. Du hast euch einen super Blog! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Leser (Ich).

    LG Xeni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Blog echt schön nur ein Kleiner Tipp: wenn du Swatches machst mach sie auf der anderen Armseite wo keine haare sind so sehen die swatches nicht so schlimm aus finde verwirt sehr.

    MissNobara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie habe ich heute einfach drauf los geswatcht und dann hatte ich keine Lust mehr alles von vorne zu machen:D entschuldigt meine lieben....:)

      Löschen
  3. So cute makeup dear!!! And you’ve got a gorgeous blog too!!!
    Check out my blog and if you feel like drinking a sip of ABSOstyle with me, we could followed each other by GFC + Bloglovin’ … ;) I’ll be waiting for you!!!

    KISSES!
    Estefanía J. ABSOstyle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer