Freitag, 30. März 2012

Frustshopping, aber es macht einfach glücklich :P

Hallo meine Lieben:-)

wie es so ist und wenn Frau ihr Geld auf dem Konto hat, muss das gleich für was ausgegeben werden. :D

wobei ich sagen muss, ich habe mich im DM eisern gehalten und NICHTS mitgenommen. Dafür aber im Douglas:D (das aber in einem späteren Post).
Mit meiner Schwester war ich letzte Woche mal im New Yorker und habe da etwas entdeckt, was mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
Also habe ich ganz schnell im Kopf überschlagen und mir gedacht: Das kannst du dir leisten :D

und das sind die guten Stücke...nicht viel aber etwas:-) eine Hose wird noch gekauft, aber ich wollte mit meiner Schwester noch shoppen gehen und dann wollte ich nicht direkt wieder so viel einkaufen, sondern mir etwas aufheben (ja ich bleibe eisern und horte mein Geld:D)

Eine Jeansweste für 29,99euro

dazu ein passendes T-Shirt mit Indianerprint^^ für 9,99euro


und das war ja das absolut geilste und ich brauche das als Amerika-Fan, Chucks in Ami-Look^^
für 12,99euro.



und so sieht das ganze dann zusammen angezogen aus:



Im sommer werden definitiv Hotpants dazu getragen, aber wie gesagt, da werde ich mir noch welche kaufen.

Momentan trage ich dazu einer meiner Mustang-Jeans (ich trage nur noch diese Jeans, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus:D) und als Assecoire habe ich einen Ohrring zu einer Kette umfunktioniert.




ich muss sagen, es ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack und ich bin auch erst seit kurzem auf diesem 60- 80iger Jahre Amerika Klamottenstil. Aber vorher gab die Modeindustrie ja nicht wirklich etwas davon her:D...

wie gefällt euch mein Outfit? Mögt ihr diesen Modestil oder seid ihr doch eher klassisch schick^^?


ach ich hatte noch ein Traumerlebnis im NewYorker:D das muss ich noch loswerden...lol.
Ich habe die letzten Wochen ziemlich streng Diät gehalten und nichts geschnuckt oder ähnliches....Ich mein ich war nie wirklich dick oder so....aber weibliche Hüften können einem das Leben ja  echt zur Hölle machen :D und ich habe eine HotPants probiert um das ganze vorher schonmal ab zu checken und ich passte perfekt in Größe 36. YES! ich habe mein Ziel in Größe 36 zu passen erreicht und bin überglücklich. :) Das wollte ich noch loswerden und soll jetzt keine Beleidigung sein für diejenigen, die evtl. Kleidergrößen größer tragen. Ich wollte nur meinen Diäterfolg damit aufzeigen.

 Schönheit kommt schließlich nicht von außen, sondern von Innen!:-)


Eure Couerdepiratee


Kommentare:

  1. die chucks sind ja weltklasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Knuddelmonster! Die Sachen sind soooo cool! Vor allem wie gut das T-Shirt zur Weste passt, echt gut! Bin gespannt auf deine Dougi-Ausbeute!:o) Ich gehe auch sehr gern zu NewYorker, vor allem weil die dort Größe 32 haben (die ich brauch), leider hatte ich Vorgestern nicht so viel Zeit zum Shoppen, sonst würd ich dieses T-Shirt mir auch gleich schnappen! Zu deinem Erlebnis: ich fand deine Figur auf den Fotos früher schon total gut, da bin ich gar net auf die Idee gekommen, dass du evtl. abnehmen willst. Aber wenn du jetzt damit dein Wunschgewicht erreicht hast, freue ich mich nur mit Dir.
    P.S. da fehlt noch ein Grins-Fotooooooo.........
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:) du bist immer so unwarscheinlich liebenswürdig,wenn man nur schön deine kommis liest:) ja grinsefoto kommt beim Douglas-Post:D

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommi. Ich schau mal, dass ich bis zum Treffen in FRA noch mal in die Stadt geh (es ist immer ein Theater bei mir, weil mir viel zu viele Menschen sind...) und bring dir so einen Blush mit, ok? (Nicht dass du chronische Schlafstörungen bekommst *spaß*).hast du KIKO in der Nähe???????????????

      Löschen
  3. Ich finde den Stil cool =) Steht dir echt gut ;) Vor allem die Chucks und das T-Shirt finde ich total toll =) mir würd´s nur leider nicht stehen =( Freue mich auf den Douglas-Haul :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank:) ach warum sollte dir das nicht stehen?

      Löschen
  4. Ha .. erwischt ,du hast ja viel coolere Sachen gekauft :D Das Shirt ist toll ♡

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach deine Sachen sind genauso toll:) danke liebes:)

      Löschen
  5. Jaa :( Leider macht frustshoppen glücklich. tolle einkäufe !

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf. Meinst du die französische Sängerin/Band mit Coeur de pirates? Die liebe ich auch sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap....da hatte ich auch schonmal einen Post zu geschrieben warum ich den Namen gewählt habe:)
      wenn du schauen willst hier lang: http://couerdepiratee.blogspot.de/2012/02/couerdepirateewoher-kommt-blo-der-name.html

      sie ist toll:-)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer