Donnerstag, 1. März 2012

MAC Powder Blush Mocha! eine kurze Review

hallo meine Lieben,

ich hatte ja bereits berichtet, das ich in wiesbaden bei Douglas endlich etwas von MAC gekauft habe.
Und zwar einen Puderrouge inder Farbe Mocha.


ich hatte 2 Blushes in der engeren Auswahl...einaml diesen hier und noch einen anderen etwas peachigeren Ton, der aber schon sehr ins orange ging.
Als ich die Beraterin fragte, welchen sie mir denn eher empfehlen würde...meinete sie dieser hier wäre besser, da der andere bei meiner hellen Haut wahrscheinlich einfach nur Orange aussehen würde.
Und meine eigene Tendenz ging auch eher hier zu dem schönen pinkton:-)

also habe ich ihn mitgenommen...hier mal die swatches:

links dich aufgetragen und geschichtet, rechts verblendet.

der Ton gefällt mir echt super gut...am Anfang hatte ich ja Bedenken, das die Farbe evtl. doch etwas zu dunkel für meine Haut ist, aber das hat sich nicht bestätigt.

Er lässt sich super gut verarbeiten und ist leicht im Auftrag, es bleibt ein schöner natürlicher frischer Ton auf der Haut zurück.
Er hält auch gut, aber nicht ganz so lange wie mein Alverde-Blush, was leider ein kleines Minus ist.

.Ich bin trotzdem froh ihn gekauft zu haben, denn das Ergebnis ist das, was ich mir erwünscht hatte und da kann man dann die 23 euro auch mal verschmerzen.
Ich bin auf jeden Fall bereit mir für den Sommer noch einen anderen Blush von MAC zu kaufen, da mich dieser hier voll und ganz überzeugt hat.

LG eure Couerdepiratee

1 Kommentar:

  1. Ich habe leider noch kein MAC-Produkt, das liegt wohl daran, dass ich von den sogenannten "MAC-Beraterinnen" am Counter total angefressen bin. Ich habe denen schon sehr oft die Chance gegeben, mich zu beraten und mir schließlich was zu verkaufen, ader diese arroganten Sch***en verderben mir dann immer den Rest des Tages, danach muss ich mich immer am Benefit-Counter trösten.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer