Montag, 19. März 2012

Mermaids bride Augen Make up:-)

hallo ihr lieben:-)

nachdem ich gefargt hatte, wie ich mich am besten zu den Schuhen schminken kann, hatten natürlich einige mit blau geantwortet. Nur steht esmir ja leider nicht...und ich muss sagen, ich habe am Samstag auch einfach klassische smokey eyes geschminkt. :D

im übrigen waren die Schuhe natürlich der Renner :D während alle Männer mit den Köpfen schüttelten gingen die Schuhe einmal reih um und die Schreie in der Zalando-Werbung waren nix gegen uns XD....

naja....aber dennoch kam ich irgendwie nicht von dem blau weg....ich musste es heute doch einfach mal ausprobieren. So nahm ich mir mal wieder meine 120iger Palette, die mich ja eh immer zu allem verleitet und das ist dabei rausgekommen:-)





ich habe nur matte Töne verwendet. Ein dunkles Türkis dirfte aufs ganze Lid, das V betont mit einem dunklen blau und alles verblendet mit einem sehr hellen türkis ton. Leider habe ich ein bisschen gesaut. o.O....und ich stellte fest das mir noch ein blauer Eyeliner fehlt, denn den hätte ich lieber aufgetragen als den schwarzen. Aber naja...ich habe für diesen Monat ja shopping verbot....nächste Woche wird die P2 Theke gestürmt, denn die haben da so tolle blaue und grüne eyeliner um die ich schon ne ganze Weile rumschleiche.....

naja wieder zum Thema: auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von essense: Coralize me und den Gloss: My favourite Milkshake.

wie gefällts euch? ich bin immer noch de Meinung das mir blau nicht steht und so musste das AMU nach dem fotografieren weichen. Vielleicht schminkt es ja mal jemand nach, dem blau steht??? :-)


lg eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. danke für die info! :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. klar schau ich vorbei, mach ich immer, wenn auf dem dashboard steht das bei dir wat neues gibt, sehe nur grad, das mir gar nix in den letzten tagen angezeigt wurde Oo. komisch. hast du den namen geändert? naja füge dich nochmal manuell hinzu.. hatte ich schon öfters. bin gespannt was du dann zeigst :) lg nicole (ps. hab dich im essence forum dings da geaddet)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Amu gefällt mir sehr gut! Blau steht dir auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) aber ich fühl mich damit einfach nicht wohl:(

      Löschen
  4. Sehr schöner Look. Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer