Dienstag, 20. März 2012

Nails of the Day..purple bling bling :D



hallo meine Lieben....

bitte achtet nicht auf den fies abgebrochenen Ringfingernagel :-( wie gesagt sind meine Nägel mal wieder richtig brüchig in den letzten Wochen. So langsam gehts wieder und deswegen wollte ich auch mal wieder etwas Nagellack auftragen.

Nachdem ich die riesenSammlung von Marina ^^ gesehen hatte, habe ich auch meine Lacke mal so durchgekramt....wobei meine paar angesammelten Stücke dagegen echt ein Witz sind :D

auf jeden Fall entdeckte ich ein altes Schätzchen von Essence Multi Dimension 3in1 nailpolish mit XXL Shinein der Farbe 42 Dress to party.
Den gibt es glaube ich noch nicht mal mehr:D aber die Farbe sag in der Farbe so toll aus....da musste ich den nochmal drauf lackieren. Und das sah dann so aus:

aber nur die eine Farbe wäre sehr langweilig gewesen und da habe ich mir noch den Nailart special effect Topper von Essence In der Farbe 02 Circus confetti aus meinem Kistchen gekrallt.

zu dem Lila Lack kann ich sagen, daher das der schon bestimmt 2 Jahre oder länger bei mir rumlag ließ die Deckkraft zu wünschen übrig und ich brauchte mehrere Schichten.

Der Topper ist recht gut, man muss nur ein wenig geschickt sein um die Pailetten relativ gleichmäßig auf den Nagel zu bekommen. Der Lack neigt nämlich gerne dazu durch eine normale Pinselbewegung nach unten zu gehen und dann hat man nur Glitzersteinchan unten am Nagel. (ich hoffe ihr versteht meinen Kauderwelsch)
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd....wie dem auch sei, habe ich sie dann leicht "aufgetupft" und dann ging es. Ich bin begeistert von dem Topper, richtig tolle bunte "Pailetten" und die peppen das ganze echt auf.
Dann habe ich alles noch mit dem Top Sealer von Essence versiegelt ! Fertig in  fast 40 Minuten, dank dem lila Katastrophen lack :D


Meinem Freund sind sogar meine Nägel aufgefallen...und den interessiert sowas sonst herzlich wenig :D....bzw. er mag kaum Nagellacke.

und das sind die drei Schätzchen:


naja ich hoffe euch gefällts:-)

eure Couerdepiratee










Kommentare:

  1. pony mag ich eher im winter weil ich im sommer unter meinen pelz so schwitze aber ich bin noch am überlegen,vielleicht wird es wirklich ein pony :) suche gerade noch im internet bisschen nach frisuren :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes hintergrund :) passend zum frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße:) ja ich brauchte mal einen tapetenwechsel....hihi:) ich freu mich schon auf dein Friseur Ergebnis....ich warte gespannt:)

      Löschen
  3. Der Topper ist echt toll! Weißt du ob es den noch gibt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den habe ich letzte Woche erst gekauft:) ich glaube sogar das der neu ist:) zumindest ist der mir vorher nie aufgefallen:)

      Löschen
  4. der topper ist top :) nur ist das abmachen die hölle -.- wobei ich seit ich dieses "wattepad-gedöhns-abmach-dings" mache geht es..
    den lack habe ich seltsamerweise gar nicht, nur in grün, weiß gar nicht ob es den noch zu kaufen gibt.. uhha..
    ich kann dir biotin empfehlen, bei mir wachsen die nägel mittlw. so schnell das ich nach 3 tagen nit mehr merke das ich sie zuvor gekürzt habe :) lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. hab den topper auch :D ich hasse glitzerlacke , weil die so schwer immer abgehen ... aber vom aussehen liebe ich glitzerlacke :) danke das du immer mir so schöne kommentare schreibst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer