Montag, 12. März 2012

Rival de Loop-Chocolate eyeshadow und Glamrock LE

Hallo ihr lieben Beauties:-)

ich habe mal in meinem Schminkkästchen rumgekramt und einen unangefassten Eyeshadow von Rival de Loop Young entdeckt und ich muss sagen, schade das ich ihn nicht schon eher benutzt habe.Es handelt sich um einen aus dem Standartsortiment in der Farbe "Chocolate".

Heute war ich ja wie gesagt auch in der Stadt und da habe ich die neue "Glamrock" LE von RDL young entdeckt. Gut hat mich jetzt nicht so angesprochen, aber die lipglosse kamen in so einer schicken Verpackung daher....:D und für 1,49landete er in meinem Körbchen.

es gab ihn in zwei Farben und ich habe mich für die Goldbraune Farbe entschieden anstatt für das Pink, da dies sehr stark pigmentiert war und das steht mir einfach nicht, wenn der Gloss dann auch wirklich so auf den Lippen ankommt.

die Verpackung des Gloss ist durchsichtig und "färbt" sich durch den Inhalt. Dementsprechend ist die Verpackung des pinken Gloss pink.

Swatches links ohne, und rechts mit base.

ein richtig schöner Braunton, mit leicht goldenem Einschlag.





natürlich musste ich auch gleich mal etwas damit schminken:-)




natürlich habe ich zum größten Teil nur diesen Eyeshadow verwendet und in den Innenwinkel
habe ich den neuen Essence "Kermit" (ich weiß grad nicht mehr genau wie der heißt...und habe den nicht hier sorry :D)

leider seht ihr ja selbst das der grünton eher gelb aussieht-.- und der braunton kommt dementsprechend leider auch nicht ganz sooo gut rüber. Die richtige Farbe ist die oben bei den Swatches.  

Besser habe ich es leider nicht hinbekommen.

Ich finde die Farbe echt toll und ich werde den in nächster Zeit definitiv nutzen :-)

Wenn ihr mal im Rossmann seid, dann schaut ihn euch mal an.



LG eure Couerdepiratee



1 Kommentar:

  1. danke für deinen sehr lieben kommentar :) folge dir nun , hoffe du folgst mir acuh :D ja sie haben sich leider nicht für mac interessiert und ich hab nie mac gefunden und dann , na ja pech gehabt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer