Samstag, 10. März 2012

saturday morning breakfast Look!

hallo meine Lieben:-)


eeeendlich Wochenende....^^ Und da gehe ich gleich erstmal ins Cafedelsol frühstücken:D

undgeschminkt geht das aber natürlich nicht. Und das ist mein Look für heute.
Etwas dunkler...dazu muss ich sagen das ich heute aber auch ein ACDC T-Shirt anhabe und da passt ein liebes Augenmake up einfach nicht :D

verwendet habe ich die 120iger Palette, den MarbleMania Blush, P2Eyeliner, die Astor Mascara und den Yves Rocher Pfirsisch-Lippenstift. (Ach ja....nicht auf die Haare achten.....Bad Hair day-.-)








wie gefällts euch?

einen schönen Samstag euch allen:-)


eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Hallo Süße! Dein AMU finde ich sehr gelungen, vor allem schön verblendet und sauber gearbeitet. i like!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes:) es freut mich, das es gefällt:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer