Dienstag, 6. März 2012

schnelles Dienstags-Makeup "Ich seh rot"

hallo ihr Lieben:)

es kommt immer wieder die Frage auf, wie benutze ich roten Lidschatten?
Einige fragen sich bestimmt wofür gibts den, wenn ihn niemand tragen kann....so habe ich mir das zumindest am Anfang gedacht. Denn es ist ja alles schön und gut, aber was nicht tragbar ist: WEG damit!

naja...bis mich die carrebean collection Palette von Sleek erreichte, in der dieses tolle knallige und super pigmentierte rot enthalten ist. Naja da musst eich mir was einfallen lassen und das ist dabei rauskeommen...ich trage diesen Look mittlerweile echt gerne.:



Ihr seht, das rot habe ich nur am äußeren Winkel etwas dicker aufgetragen und dann nach innen schön weich verblendet. Das lässt die Farbe dann nicht so hart erscheinen und der "Krank-sein" Effekt taucht nicht auf.
Am unteren Wimpernkranz habe ich nur bis zur hälfte den Lidstrich gezogen, so wirkt das ganze etwas weicher.


und so sieht meine ganzes Gesicht dann aus. Sieht doch nicht krank aus oder?



was ihr aber auf keinen Fall machen dürft ist dabei noch ein knalloges rosa oder dunkelrosanen Blush verwenden. Nimmt einen ganz leichten, den ihr gut verblenden und dezent auftragen könnt. Denn sonst habt ihr zu viel "rot" im Gesicht und das sieht dann nicht mehr schön aus.
Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede :D



Wie gefällt euch der Look? Auch so gut wie mir, oder schätze ich mich da mal wieder völlig fehl ein?

ich wünsche euch einen schönen Tag:-)

eure couerdepiratee

Kommentare:

  1. :) Ich mag und finde, dein AMU ist echt toll geworden. Wie Du sagst, muß man bei Rot enorm aufpassen, dass man nicht aussieht wie ein Zombie oder frisch zusammengeschlagen ^^. Ich benutzt es aber auch hin und wieder ganz gerne. (und suche nachwievor noch das "perfekte" Rot ^^)

    AntwortenLöschen
  2. rot/pink und schwarz gehen immer, trage solche Kombos auch sehr gerne. Habe auch schon einen Post darüber (s. Post "Manege frei")
    Bei Dir sieht`s richtig nach Statement aus! WOW! BÄM!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! :)
    Bin auch Leserin geworden und hab mich über dein Kommentar seeehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir :)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer