Donnerstag, 22. März 2012

SpringTime! Fotd...

hallo meine Lieben:-)

heute bin ich bei meinem lieben kleinen Patenkind zum Frühlimgsnachmittag in ihrem Kindergarten eingeladen.
Und dazu habe ich mir folgenden dezenten aber dennoch sichtbaren Look ausgewählt:-)
ich finde die Farbkombi passt auch ganz gut in den Frühling, wo doch jetzt die Zeit ist, wo die ersten Blumen ihre Köpfe wieder ausstrecken



gewählt habe ich rosa und lilatöne. Auf dem Augenlid habe ich hauptsächlich mit weiß gearbeitet.
schließlich gehe ich heute in einen Kindergarten und da kann ich ja nicht so rumlaufen wie sonst :D


und für alle, die nochmal so ein blödes Grinsebild haben wollten :D

auf den Wangen trage ich den Oktoberfest-Blush,   und auf den Lippen Catrice The Nuder the better.


einen schönen Tag wünsche ich euch^^

eure Couerdepiratee

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus ,dezent und "frühlingsfrisch" :)
    Das letzte Foto ist toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schick aus....habe mir auch erst wieder neue Fliedertöne zugelegt....der Frühling kann kommen....

    freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust....http://fadenlos.blogspot.de/

    ...lg, easy

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist ja mal richtig geil!! Da bist du richtig gut getroffen!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie mich deine "Grins-Fotos" einfach automatisch (im positiven Sinne) zum Lächeln bringen!!!!!! :o))))))))))))))))))Und immer meine Laune bessern! Schon fast unheimlich! Wünsche Dir jeden Tag so ein zauberhaftes und ansteckendes Lächeln zu haben! Soooo sweeeety!
    LG + ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß garnicht mehr was ich noch zu deinen Lieben Kommentaren sagen soll:) hihi....danke liebes:)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer