Montag, 23. April 2012

3 Engel für Charlie??? Oder haben wir einfach nur ne Macke ???:D

Guten Abend meine Lieben:-)


ich melde mich heute mal um euch meine 2 momentanigen "ständigen Begleiterinnen" zu zeigen^^
zum einen mein allerliebstes Schwesterherz, die wie ich ja schon berichtete fotografieren lernen möchte und ihre Freundin, die für uns immer das Model mimen muss. ^^

Letztens haben wir im Studio Bilder gemacht....



es fängt immer relativ harmlos an ....aber da wir drei einfach nicht nur beruflich zusammen sind.....sondern uns ja auch so kennen, fängts irgendwann richtig an zu krachen und wir machen nur Unsinn:D



nein wir sind keine Trinkerinnen......wir wollten einfach mal Verrückt sein :D
und ja der Kasten war schon leer, wir haben den nicht getrunken um die Bilder zu machen:D ....und nein, der Flaschenturm ist keine Fotomontage.....sie hat ihn wirklich aufgebaut :D


und zum Schluss, damit jeder sieht, das wir auch tatsächlich noch nüchtern waren, haben wir noch ein Bild von uns dreien schießen lassen:




Versprochen, es kommen die nächsten Tage wieder mehr Reviews, Male ups und sowas....aber momentan ist einfach alles so spannend und so witzig irgendwie, das ich euch daran teilhaben lassen möchte:-)



die Awards die mir verliehen wurden, werde ich in den nächsten Tagen auch mal in Angriff nehmen, verspochen und an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an alle die mir einen verliehen haben^^



Eure Couerdepiratee



Kommentare:

  1. Geiiillloooooooooo! Ihr seid der Wahnsinn! Ist doch cool, wenn man einfach nur rumblödeln kann :o) Die Fotos sind einfach BÄM!!!!!! Und.....die blauen Schuhe.....Sabber.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D toll das es dir gefällt.....wir sind einfach ein bisschen "verrückt" und wir haben tränen gelacht:D

      Löschen
  2. Hey-hey! Klar, WOLLEN wir (und MÜSSEN) nach FRA, aber ich kann mir doch die Chance nichr entgehen lassen, bei den Amis shoppen zu gehen. OMG, da drehe ich immer völlig durch, da gibt`s Kosmetikmarken, die es hier net gibt, bzw. gibt`s dort auch LÒreal, aber das Sortiment ist ganz anders wie hier.Ich seh scho...die Karte wird wieder glühen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das würde Sie bei mit auch wenn ich die Chance hätte Sachen aus dem ami Sortiment zu kaufen ...jaja:)

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer