Donnerstag, 5. April 2012

April! April! die Haare sind wirklich rot....

hallo meine Lieben:-)

ich habe ja letztens bereits berichtet, das ich mir die Haare rot färben wollte.
Nun ja, nach dem ersten Mal wars natürlich nix....auch wenn da extra für dunkle Haare drauf stand...-.-

aber so leicht gebe ich nicht auf....und die Hemmung nochmal selbst zu blondieren ging relativ rasch an mir vorbei, als Rossmann die Aufheller im Angebot hatte. :D

 

 

zudem auch noch ein tolles rot von Poly Palette für 1,79....so wanderten 2 Extrem Aufheller und 2 Poly Paletten in meinem Körbchen....und einmal gekauft muss man die natürlich benutzen :D



meine Mum hat mir dann geholfen, damit alles auch regelmäßig im Haar verteilt ist und es nicht zu dolle Flecken gibt.
Zitat einer Arbeitskollegin: Das sieht aber echt so aus, als wäre das mit einer ganz feinen Technik so gewollt!" :D...



 ich habe nicht direkt hinterher noch coloriert, denn das Ergebis war schon eigentlich fast so wie ich es wollte (nicht knallrot, sondern so ein naturnahes orangerot....ach ich hoffe ihr wisst was ich meine:D)  und meine Haare waren nach dem blondieren echt schon strapaziert genug....

wie gefällt euch das rot´? steht mir das überhaupt...oder haben meine Kollegen mich alle angelogen? :D...bloß eine hat gesagt das sie das dunkle besser fand. Selbst unser Chirurg fand das rot toll :D

eure Couerdepiratee



 
 

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich find auch es steht dir...sieht in der Sonne bestimmt toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Farbverlauf sehr schick....lass es so!!!
    lg, easy
    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) habe aber heute schon Ansatz etwas gefärbt....

      Löschen
  3. Schick :)
    Ich finde, dass dir die Haarfarbe echt gut steht.

    Funktioniert das mit dem Aufheller gut?
    Ich habe vor einiger Zeit meine Haare relativ dunkel gefärbt und möchte jetzt eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder haben von daher wäre der Aufheller eine gute Möglichkeit.
    Weil rauswachsen lassen sieht echt blöd aus, meine Naturhaarfarbe ist ziemlich hell (auch eher rötlich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:) also bei mir ist halt das dabei rausgekommen....und ich denke wenn man dann nochmal blondieren würde mit einer Stufe leichter würde das Rot heller.und auf jeden Fall Hilfe dazu holen...als ich mal alleine blondiert habe war es eine Katastrophe:Daber sonst hats gut geklappt:)

      Löschen
  4. Ich schließe mich an, die Farbe steht dir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find`s toll! Ehrlich! Jetzt kannst du beobachten wie schnell sich das rot rauswäscht, denn blondierte Haare sind porööööös und behalten die Farbpigmente nicht lange. Das sehe ich grad bei meinen haare wie schnell das braun verschwindet.
    Siehst chic aus!
    ;o))))*grinser*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja miss friseurmeisterin:D jedes mal beim duschen kommt schon etwas Farbe wieder mit raus....aber man kann ja nachfärben:D und dann heule ich wieder rum, warum meine haare so kaputt sind:D habe mir sie vorhin schon mit dem tahiti Öl bearbeitet. Aber warum geht bei dir das braun denn weg? Bei mir war das nach dem blond sofort bombenfest und hat mindestens 2 Monate gehalten bevor ich nachfärben musste. Kann aber auch daran liegen das die Substanz so gestört war, das sie sich schon nicht mehr gewehrt haben:D danke liebes:)

      Löschen
    2. Meine Haare waren ja vorher total Blond, so richtig. Und beim Blondieren entstehen in Haaren Löcher, durch die eben die eigenen Farbpigmente aus dem Haar rausgezogen wird. Danach sind die Haare zwar farblos(blond), aber Löcher sind irreparabel. Deswegen "fallen die neureingestopften/neugefärbten Pigmente" wieder schnell raus. Oh man, ich lkanns kaum erwarten bis meine ehem. blondierten Haare rauswachsen.

      Löschen
    3. Hihi....und wenns soweit ist will man wieder blond:D ach das ist schon ein hin und her. Aber ich finde du siehst mit den dunklen haaren richtig gut aus:)

      Löschen
  6. Also mir gefällt die Farbe auch richtig gut. Und sie steht dir ausgezeichnet. (:

    AntwortenLöschen
  7. also auffallen tut man auf alle fälle :) aber irgendwann gewöhnst du dich so sehr an die farbe das dir das nicht mal mehr auffällt :)

    Ich will 20 cm mehr haarlänge,mich stört das das ich sie so viel schneiden lassen musste

    AntwortenLöschen
  8. wow die Haarfarbe steht dir wirklich gut! :)
    ist mal was anderes zu meinem schönden braun :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer